Siedle SGM 650

Diskutiere Siedle SGM 650 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Kollegen ich habe da ein Problem mit der Siedle APP. Ich kann aus der APP raus Licht und TÖ schalten aber dann kommt: Verbindungsfehler,...

1. mane63

mane63 Neues Mitglied

Hallo Kollegen ich habe da ein Problem mit der Siedle APP. Ich kann aus der APP raus Licht und TÖ schalten aber dann kommt: Verbindungsfehler, keine Sprachverbindung möglich.
    Kann mir jemand helfen, danke
    Grüße Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle SGM 650. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TSteff

TSteff Neues Mitglied

Hallo,

Habe exact die selbe Fehlermeldung - konntest du den Fehler schon beheben?

Wäre über jede Antwort/Lösungsvorschlag sehr erfreut!

Danke,
    Stefan

Thema:

Siedle SGM 650

Die Seite wird geladen...

Siedle SGM 650 - Ähnliche Themen

1. Ring an Siedle HT 511-01 anschließen

Ring an Siedle HT 511-01 anschließen: Hallo zusammen, ich möchte meine Siedle HT 511-01 mit einem Ring Intercom (neueste Generation) nachrüsten. Ich habe die Verdrahtung gemäß der...
  2. Siedle HTA401a-01 gegen HTA811-0 ersetzen

Siedle HTA401a-01 gegen HTA811-0 ersetzen: Hallo Zusammen, Ich versuche die ganze Zeit unser Haustelefon anzuschließen. Ich habe die Verkabelung 1 zu 1 übernommen. Klingel Haustür...
  3. Strom von Siedle HTS 711-01 abzapfen

Strom von Siedle HTS 711-01 abzapfen: Hi, Ich bin Hobby-mäßig im Bereich Elektrotechnik unterwegs und bin dabei meine Türanlage so umzubauen, dass ich mit meinem Handy über NFC in...
  4. Siedle HTA-811 treibt mich in den Wahnsinn

Siedle HTA-811 treibt mich in den Wahnsinn: Hallo, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein sehr aufschlussreiches Posting zur HTA-811 aus 24 hier gefunden habe.Leider ist meine...
  5. Siedle CA812-2 Gegensprechfunktion defekt?

Siedle CA812-2 Gegensprechfunktion defekt?: Servus, ich habe von dem Siedle Vario 1+n System auf das Siedle CA812-2 umgebaut. Jetzt folgendes Problem: Klingeln geht, Türöffner geht,...