Siedle SGM 650

Diskutiere Siedle SGM 650 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Kollegen ich habe da ein Problem mit der Siedle APP. Ich kann aus der APP raus Licht und TÖ schalten aber dann kommt: Verbindungsfehler,...

1. mane63

mane63 Neues Mitglied

Hallo Kollegen ich habe da ein Problem mit der Siedle APP. Ich kann aus der APP raus Licht und TÖ schalten aber dann kommt: Verbindungsfehler, keine Sprachverbindung möglich.
    Kann mir jemand helfen, danke
    Grüße Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle SGM 650. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TSteff

TSteff Neues Mitglied

Hallo,

Habe exact die selbe Fehlermeldung - konntest du den Fehler schon beheben?

Wäre über jede Antwort/Lösungsvorschlag sehr erfreut!

Danke,
    Stefan

Thema:

Siedle SGM 650

Die Seite wird geladen...

Siedle SGM 650 - Ähnliche Themen

1. Siedle CA812-2 Gegensprechfunktion defekt?

Siedle CA812-2 Gegensprechfunktion defekt?: Servus, ich habe von dem Siedle Vario 1+n System auf das Siedle CA812-2 umgebaut. Jetzt folgendes Problem: Klingeln geht, Türöffner geht,...
  2. siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s

siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s: Hallo, Ich habe eine Siedle 811-0 Sprechanlage. Der Türgong ist ein normaler und hängt oben unter der Decke. An der Sprechanlage klingelt...
  3. Umbau Türklingel siedle HT 611 01

Umbau Türklingel siedle HT 611 01: Hallo zusammen, ich würde gerne einen anderen Ton an meine Türklingel siedle ht 611 01 anschließen da der eingestellte ziemlich scheußlich ist....
  4. Siedle 811-0 Innenklingel geht nicht

Siedle 811-0 Innenklingel geht nicht: Hallo, ich finde leider nix passendes über die Suche ‍♂️ Ich habe meine alte Siedle HT401a-01 gegen die HTA 811-0 ausgetauscht. Die Kabel habe ich...
  5. Welcher Siedle Gong ist das wegen Funkgong?

Welcher Siedle Gong ist das wegen Funkgong?: Hallo. Wer könnte mir bitte sagen wie die Bezeichnung von diesem Gerät ist? ist es ein Gong?Aber wie heißt der? In dem Gerät und dahinter keine...