1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle: Spannung am Türöffner?

Diskutiere Siedle: Spannung am Türöffner? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle: Spannung am Türöffner? @Prüfling: Das mit der 12V Lampe war es ,-) Dran gehoben -> dunkel -> TÖ-Taster gedrückt -> Lampe leuchtet....

1. joed

joed Schlitzeklopfer

AW: Siedle: Spannung am Türöffner?

@Prüfling: Das mit der 12V Lampe war es ,-)
    Dran gehoben -> dunkel -> TÖ-Taster gedrückt -> Lampe leuchtet.

Also vermutlich Türöffner defekt.

Ich habe dann den Türöffner ausgebaut und gegen den der anderen Tür getauscht -> Türöffner war defekt :-)

Danke für die Hilfe hier im Forum.
    Echt Klasse!

joed

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle: Spannung am Türöffner?

Die Seite wird geladen...

Siedle: Spannung am Türöffner? - Ähnliche Themen

1. Siedle Vario Keine Versorgngsspannung Sa/Sb

Siedle Vario Keine Versorgngsspannung Sa/Sb: Hallo Zusammen, versuche eine Siedle Variosprechanlage (Einstrangsystem) in Betieb zu nehmen. Folgende Komponenten wurden verbaut. 1x...
  2. Siedle Vario --> Siedle Classic

Siedle Vario --> Siedle Classic: Hallo Forengemeinde, ich nenne aktuell ein Siedle Vario in Busverdrahtung als UP-Variante mein eigen. Da eine Aufrüstung Richtung Video...
  3. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  4. Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02

Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02: Hallo ich habe eine Frage Ich hab den Siedle HTS811-0 durch einen Bis 850-02 W ausgetauscht, es wird geworben mit Plug und Play, nur leider egal...
  5. Siedle HTA 611-01 Umbau

Siedle HTA 611-01 Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe mit meiner Siedle Anlage, die ich zu (m)einem kleinen Bastelprojekt machen...