1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle: Spannung am Türöffner?

Diskutiere Siedle: Spannung am Türöffner? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle: Spannung am Türöffner? @Prüfling: Das mit der 12V Lampe war es ,-) Dran gehoben -> dunkel -> TÖ-Taster gedrückt -> Lampe leuchtet....

  1. joed

    joed Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle: Spannung am Türöffner?

    @Prüfling: Das mit der 12V Lampe war es ,-)
    Dran gehoben -> dunkel -> TÖ-Taster gedrückt -> Lampe leuchtet.

    Also vermutlich Türöffner defekt.

    Ich habe dann den Türöffner ausgebaut und gegen den der anderen Tür getauscht -> Türöffner war defekt :-)

    Danke für die Hilfe hier im Forum.
    Echt Klasse!

    joed
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle: Spannung am Türöffner?

Die Seite wird geladen...

Siedle: Spannung am Türöffner? - Ähnliche Themen

  1. Siedle Vario Keine Versorgngsspannung Sa/Sb

    Siedle Vario Keine Versorgngsspannung Sa/Sb: Hallo Zusammen, versuche eine Siedle Variosprechanlage (Einstrangsystem) in Betieb zu nehmen. Folgende Komponenten wurden verbaut. 1x...
  2. zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812

    zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812: Hi Leute, ich hab mir eine Türsprechanlage Siedle CA-812 zugelegt. Ich möchte nun zusätzlich zur Türstation noch einen Klingeltaster an das...
  3. Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0

    Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0: Hallo zusammen, könnt Ihr mich bitte bei dem Austausch unterstützen. Ich möchte nichts falsch machen und habe deswegen vorher Fotos gemacht. Wie...
  4. Umbau Grothe HT 343 zu Siedle Basic

    Umbau Grothe HT 343 zu Siedle Basic: Hallo zusammen, auf Bitte von Gert kommt hier meine Bilderstrecke zum Umbau unserer Sprechanlage....
  5. Sss Siedle mit Funksender

    Sss Siedle mit Funksender: Hallo, ich würde gerne in meine bestehende Anlage einen Funksender anschließen, an der Wohnungstür geht es auch aber an der Haustür bekommen ich...