Siedle Sprechanlage Klingel geht nicht

Diskutiere Siedle Sprechanlage Klingel geht nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum folgende Thematik die mich beschäftigt. Habe mein Drei Parteien Haus mit dem Dachgeschossausbau erweitert. Ebenfalls plane ich noch...

  1. Obiwan

    Obiwan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    folgende Thematik die mich beschäftigt.

    Habe mein Drei Parteien Haus mit dem Dachgeschossausbau erweitert. Ebenfalls plane ich noch eine zusätzliche Wohnung auf dem Gartengrundstück.
    Für diese zusätzlichen 2 Wohnungen habe ich für meine Bestandstürsprechanlage

    Siedle Tm 511-03 Klingel
    Siedle TLM 511 Sprachmodul
    3 x Siedle HTA 711
    NG 402-0 (Analog 6+n Anlage)

    eine zusätzliche Klingel TM 511-02 gekauft und zwei weitere HTA 711 Telefone.

    Neues 20 adriges Kabel vom DG nach draussen zur Sprechanlage gezogen

    Die zusätzliche Klingel habe ich mit der Vorhandenen TM 03 Klingel mit 6 gebrückt

    Linke Seite 9 11 12 Hören und Sprechen vom Modul TLM an neues HTA 711 Innen im Dahgeschoss angeschlossen und sieha da funzt prima

    Rechte Seite HTA 711 und TLM c mit 6.1
    gebrückt Türöffner über vorhandenes Relais siehe da funzt nur dieser neue Türöffner
    ist schwächer als die Drei vorhandenen

    Klingel mit Leitung 7 verbunden nichts
    Es ist zum Mäuse melken die Klingel am HTA gibt keinen Ton über 7 von sich alles andere verrichtet brav sein Gewerk.
    Kann dies von einer Unterspannung kommen

    Ich bin Elektro Laie

    deswegen entschuldigt meine falschen Infos


    Linke Seite HTA 9 11 12 DAC Gleichstrom
    (9 + Netzgleitrichter NG 402-0)
    Rechte Seite b c Wechselstrom
    Im Klingelmodul TM verbinde ich diese Leitungen für die Beleuchtung Sofitte funzt auch
    B habe ich nicht im HTA 711 angeschlosssen

    Rechte Seite c 7 6.1 mit c gebrückt
    So ist es auch bei den vorhandenen Haustelefonen angeschlossen.

    Kann man den überhaupt die Beiden Klingelmodule so im Parallelbetrieb über 6 miteinander laufen lassen.

    Danke füe Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Obiwan, 23.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2018
    Obiwan

    Obiwan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    NG 402-0 ist 9 mit c gebrückt komisch


    edit by kaffeeruler: voll zitat entfernt und verbliebene wichtige Info belassen
     
  4. #3 Kaffeeruler, 23.12.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.705
    Zustimmungen:
    699
    klartext schreiben du musst :D

    hab mal das Vollzitat bearbeitet
    Mfg Dierk
     
  5. Obiwan

    Obiwan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
Thema:

Siedle Sprechanlage Klingel geht nicht

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage Klingel geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  2. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  3. Siedle Sprechanlage Fehler

    Siedle Sprechanlage Fehler: Hallo brsuche eure Hilfe Es geht um eine siedle Anlage NG 402-02 mit Umschalter UG 502-0 und Ausenstelle TLM/TK 511-0 Man hört in den Wohnungen...
  4. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  5. Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr

    Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr: Hallo Leute, wir haben am Eingang eine Siedle Klingel und hatten im Haus 2 Siedle Sprechanlagen. Da tat der Hörer nicht mehr und wir benötigen...