Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr

Diskutiere Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr. Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung...

  1. #1 Micky_so, 06.03.2022
    Micky_so

    Micky_so Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr.

    Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung welche an die Anlage führt.
    Bei der 4-draht Leitung habe ich festgestellt, dass ein weißes Kabel nicht angeschlossen ist, weshalb ich vermute das dieses das Problem sein könnte. Leider weiß ich nicht an welchen Anschluss dieses kommen müsste.

    Ich hoffe auf den Bildern ist es zu erkennen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Michael
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 07.03.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    52
    Du solltest mit einem Multimeter mal die Spannung am Gong messen. Es sollten ca. 12 Volt Wechselspannung sein. Dabei sollte eine 2. Person den Ruftaster am Türlautsprecher betätigen.
     
  4. #3 Siggi S, 08.03.2022
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    15
    Beim Anschluss eines Gong an Klemme 10 muss der Bezugspunkt b vom Netzgerät (b+c=12 VAC)
    vorhanden sein. Prüfen,Messen
     
Thema:

Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

    Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr: An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr. Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine...
  2. Siedle TLM 511-01

    Siedle TLM 511-01: Hallo zusammen, nach Jahren des täglichen Gebrauchs geht mir die Dauerbeluchtung meiner Siedle Station auf die Nerven. wer kann mir beantworten,...
  3. Siedle Tlm511 Probleme!!

    Siedle Tlm511 Probleme!!: Hallo zusammen. Ich bin der Peter 37 Jahre alt aus der Nähe von Köln. Ich habe folgendes Problem: In unserem Mehrfamilienhaus viel vor kurzem der...
  4. Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???

    Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???: Habe heute ein zuvor abgeklemmtes Haustelefon vom Typ HT611-01 wieder neu angeklemmt. Trotz mehrerer Hürden funktionierte es praktisch auf Anhieb....
  5. Siedle Türsprechanlage TLM 612

    Siedle Türsprechanlage TLM 612: Hallo ,wie öffne ich eine Siedle Türstation TLM 612