1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle TLM 521 mit HT Anlage- Türöffner

Diskutiere Siedle TLM 521 mit HT Anlage- Türöffner im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein kleines Problem :D in einem Hochaus mit 42 Parteien. In dem Hochaus ist eine Siedle Anlage mit einem Türlautsprechermodul...

  1. #1 elektrotobi, 23.05.2008
    elektrotobi

    elektrotobi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem :D in einem Hochaus mit 42 Parteien. In dem Hochaus ist eine Siedle Anlage mit einem Türlautsprechermodul TLM 521-01. In den Wohnungen Tummeln sich je nachdem entweder HT 611 oder 511. Das hauptproblem ist das der Türöffner nicht geht. :eek: Jetz kommt meine Frage: Wenn ein Telefon falsch verdrathet ist, kann es sein das der Türöffner in dem ganzen haus ausfällt?? Ich finde einfach sonns keine vernpftige erklärung dafür. Ich habe auch sehr warscheinlich die Wohnung gefundne wo ein defektes ht angeschlossen ist. Nur bringt mir das was??? ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich sag schonmal danke.

    MfG Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 07.07.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle TLM 521 mit HT Anlage- Türöffner

    in Schaltungen mit dem TLM 512 steuern alle Telefone gemeinsam durch Kurzschliesen der Leitung c und 11 die Türöffnerelektronik im Sprechmodul an.
    Der Türöffner bekommt dann durch einen Thyristor oder Relaiskontakt seine Spannung.
     
Thema:

Siedle TLM 521 mit HT Anlage- Türöffner

Die Seite wird geladen...

Siedle TLM 521 mit HT Anlage- Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  2. Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

    Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390: Hallo und guten Abend an die Gemeinde :-) Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich die die o.g. Komponenten zusammenführen. Momentane...
  3. wie Siedle TLM 511 durch 2-Draht Sprechanlage austauschen

    wie Siedle TLM 511 durch 2-Draht Sprechanlage austauschen: Hallo, ich habe eine Siedle TLM 511 4 Draht Türsprechanlage und möchte diese durch eine 2 Draht Türsprechanlage ersetzen.Meine Türklingel sollte...
  4. Siedle TLM 511

    Siedle TLM 511: Hallo, ich möchte vorausschicken, dass ich von Elektrotechnik keine Ahnung habe. Ich habe eine Siedle Türsprechanlage TLM 511 01. Im...
  5. Austausch Siedle TL101-01 in TLM611 und TM612 sowie HTA811

    Austausch Siedle TL101-01 in TLM611 und TM612 sowie HTA811: Hallo, bin neu hier und habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Austausch einer Gegensprechanlage in einem 6-Familienhaus. Folgende Situation:...