1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Türsprechanlage am a/b Port

Diskutiere Siedle Türsprechanlage am a/b Port im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Telekom Telefonanlage ausgetauscht - anstelle einer T-Concept 521i ist nun eine T-Concept 721Xi am werkeln. Der Unterschied...

  1. TOM_M

    TOM_M Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Telekom Telefonanlage ausgetauscht - anstelle einer T-Concept 521i ist nun eine T-Concept 721Xi am werkeln.
    Der Unterschied ist ganz gering und konnte, da "steckergleich" einfach umgesteckt werden. Die Konfiguration habe ich 1:1 übernommen.
    Der Benefit der Anlage ist eigentlich der zweite ext. ISDN Anschluß.

    Leider funktioniert nun meine Türsprechanlage nicht mehr.
    Wenn jemand "klingelt", kommt kein Signal an der Anlage an bzw. wird nicht als Klingel erkannt.
    Rufe ich die Sprechstelle an, kann ich mit der Sprechstelle reden.

    Der a/b Port ist als Telefon konfiguriert - so wie das auch bei der anderen Anlage war.
    An der Verkabelung habe ich nichts geändert, wobei man bei 2 Drähten auch wenig falsch machen kann.

    Wo könnte ich hier ansetzen????

    DANKE
    TOM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOM_M

    TOM_M Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Türsprechanlage am a/b Port

    Keine Idee???
     
Thema:

Siedle Türsprechanlage am a/b Port

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechanlage am a/b Port - Ähnliche Themen

  1. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

    Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...
  2. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

    Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...
  3. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

    Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...
  4. Türsprechanlage Siedle SSS öffnen?

    Türsprechanlage Siedle SSS öffnen?: Hallo, ich möchte die auf dem Bild dargestellte Türsprechanlage gerne abmontieren, ohne sie zu zerstören. Sie sitzt bombenfest und mir gelingt es...
  5. Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong

    Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong: Hallo zusammen, bin ganz neu und habe direkt mal eine Frage. Wir bauen gerade unseren Dachboden aus und möchten dort auch die Klingel hören....