Siedle Türsprechanlage ca. 20 Jahre

Diskutiere Siedle Türsprechanlage ca. 20 Jahre im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann mir jemand sagen welche Bezeichnung diese Siedle Anlage hat und wie der Deckel entfernt wird?

  1. #1 rausbot, 02.11.2020
    rausbot

    rausbot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen welche Bezeichnung diese Siedle Anlage hat und wie der Deckel entfernt wird?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Das kann ein HTS,HTA,.. sein.
    Deckel geht von oben nach vorne zum Abziehen. Unten ist der mit zwei Nasen eingehängt.

    Auf der Platine steht der Typ drauf.
     
  4. #3 rausbot, 02.11.2020
    rausbot

    rausbot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einfach oben ziehen funktioniert nicht. Muss man da nichts entriegeln, vielleicht in die beiden Löcher oben links und rechts mit einem Stift?
     
  5. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Deckel nach vorne abziehen.
    Bei meinen Geräten auf Halde geht das.
     
    rausbot gefällt das.
  6. #5 Mister Kurzschluss, 04.11.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Du musst in die beiden Löcher mit einem kleinen Schraubendreher und entriegeln. Sonst geht es nicht.
     
    ego und rausbot gefällt das.
  7. #6 rausbot, 04.11.2020
    rausbot

    rausbot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war's
     
Thema:

Siedle Türsprechanlage ca. 20 Jahre

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechanlage ca. 20 Jahre - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  2. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  3. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  4. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...
  5. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine ETW gekauft. Aktuell würde ich gerne meine Siedle HT 401A-01 austauschen bzw. modernisieren. Ich bin hier...