Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n

Diskutiere Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich habe mir mal die Mühe gemacht und etwas für meine Bedürfnisse angefertigt Und Zwar bin ich im Besitz einer Siedle Vario 1+n...

1. #1 jan198125, 12.08.2011
    jan198125

jan198125 Neues Mitglied

Hallo zusammen
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und etwas für meine Bedürfnisse angefertigt

Und Zwar bin ich im Besitz einer Siedle Vario 1+n für 6 Mietparteien und einem Renz Briefkasten
    Jeder der schon mal im Keller oder sonst wo die Kabel verdrahtet hat weis was für ein Kaos das unter umständen werden kann

Ich bin her gegangen habe mir einen Hensel Kasten gekauft K9105
    Eine Pertinax Lochraster Platine und Schraubklemmen zum drauflöten
    Und habe mir einen Verteiler für meine Bedürfnisse gebaut

Auf der Platine alles verlötet nach Siedle Plan somit brauche ich jetzt nur noch alles anklemmen
    Auf dem Bild zeige ich euch das Werk

Lg jan
    siedle verteiler.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n

Die Seite wird geladen...

Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n - Ähnliche Themen

1. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  2. Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0

Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0: Hallo, meine alte Klingel „Siedle HTA 411-02 hat leider den Geist aufgegeben (Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus). Ich habe mir nun nach die...
  3. Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe

Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe: Hallo, es ist lange her als bei uns die Siedle Haussprechanlage installiert wurde. Jetzt ist mir leider ein Scharnier zur Einwurfklappe...
  4. Siedle CAB 850/1 Audio Set

Siedle CAB 850/1 Audio Set: Guten Tag, Benötige Hilfe bei der Siedle Türsprechanlage. Kann man eine Außenstation CAB 850/1 mit 3 Innenstellen AIB 150-01 verbinden bzw. Ist...
  5. Siedle Klingelton

Siedle Klingelton: ich habe am Haus-Telefon Standard HTS 811-0 den Nebensignalcontroller NSC 602-0 angeschlossen. Von S1 und S2 des NSC bin ich auf den Funksender...