Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n

Diskutiere Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich habe mir mal die Mühe gemacht und etwas für meine Bedürfnisse angefertigt Und Zwar bin ich im Besitz einer Siedle Vario 1+n...

1. #1 jan198125, 12.08.2011
    jan198125

jan198125 Neues Mitglied

Hallo zusammen
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und etwas für meine Bedürfnisse angefertigt

Und Zwar bin ich im Besitz einer Siedle Vario 1+n für 6 Mietparteien und einem Renz Briefkasten
    Jeder der schon mal im Keller oder sonst wo die Kabel verdrahtet hat weis was für ein Kaos das unter umständen werden kann

Ich bin her gegangen habe mir einen Hensel Kasten gekauft K9105
    Eine Pertinax Lochraster Platine und Schraubklemmen zum drauflöten
    Und habe mir einen Verteiler für meine Bedürfnisse gebaut

Auf der Platine alles verlötet nach Siedle Plan somit brauche ich jetzt nur noch alles anklemmen
    Auf dem Bild zeige ich euch das Werk

Lg jan
    siedle verteiler.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n

Die Seite wird geladen...

Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n - Ähnliche Themen

1. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  2. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: Hallo Freunde der Sonne, wenig Erfahrung,aber keine 2 linken Hände ;) leider kümmert sich der Vermieter einen ***** ums Haus, zudem mehrere...
  3. Siedle Vario ohne Wechselspannung

Siedle Vario ohne Wechselspannung: Hallo, kann man eine Siedle Vario ohne Wechselspannung, also ohne b und c, anschließen? Werden die Adern b und c nur für die Beleuchtung...
  4. SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen

SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine innen SSS Siedle HTS 711-01 / aussen ist das Modell nicht bekannt gegen eine neue Videosprechanlage...
  5. Von Siedle (Modell unbekannt) zu Fermax LOFT universal umstellen

Von Siedle (Modell unbekannt) zu Fermax LOFT universal umstellen: Hallo zusammen, ich möchte meine Türsprechanlage von einer alten Siedle (Modell leider unbekannt und nicht der Anlage zu entnehmen) zu der der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden