1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Video/Sprechanlage

Diskutiere Siedle Video/Sprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle Video/Sprechanlage 1. Das Teil wurde bei Ebay gekauft u. ohne Rechnung auch wenn Siedle draufsteht geht da nix mit nur mal 15,--...

  1. #11 kurtisane, 15.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Video/Sprechanlage

    1. Das Teil wurde bei Ebay gekauft u. ohne Rechnung auch wenn Siedle draufsteht geht da nix mit nur mal 15,-- Euronen.

    2. Was bringt es, einen 2,5 Monate alten Beitrag wieder aufwärmen zu wollen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Alte FRitz, 15.03.2012
    Alte FRitz

    Alte FRitz Strippenzieher

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Video/Sprechanlage

    Moin Kurtisane,

    der Grund ist der, daß ich in Erfahrung bringen wollte, was die eigentliche Ursache dieser Störung ist bzw. war.
    Dich wird es eventuell nicht interessieren, da Deine Prioritäten anders gesetzt sind.

    Wenn mich ein Themengebiet nicht interessiert, halte ich mich im Hintergrund und erfreue mich trotzalledem regen Zuspruchs von anderer kompetenter Seite.


    Wenn ein "Aufwärmen" eines Beitrages, der 2 Monate oder älter ist nicht mehr erwünscht ist abgerufen und kommentiert zu werden, wäre es schön, wenn ein entsprechender Hinweis
    darauf hindeutet, dies zu unterlassen und gegebenfalls alles Weitere z. Bspl. per PN fortzusetzen -

    Ob dies im Sinne eines Forums ist, wage ich zu bezweifeln!

    MfG
    Alte Fritz
     
  4. #13 Alte FRitz, 15.03.2012
    Alte FRitz

    Alte FRitz Strippenzieher

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Video/Sprechanlage

    Moin Kurtisane,<br><br>der Grund ist der, daß ich in Erfahrung bringen wollte, was die eigentliche Ursache dieser Störung ist bzw. war.<br>Dich wird es eventuell nicht interessieren, da Deine Prioritäten anders gesetzt sind. <br><br>Wenn mich ein Themengebiet nicht interessiert, halte ich mich im Hintergrund und erfreue mich trotzalledem regen Zuspruchs von anderer kompetenter Seite.<br><br><br>Wenn ein "Aufwärmen" eines Beitrages, der 2 Monate oder älter ist nicht mehr erwünscht ist abgerufen und kommentiert zu werden, wäre es schön, wenn ein entsprechender Hinweis<br>darauf hindeutet, dies zu unterlassen und gegebenfalls alles Weitere z. Bspl. per PN fortzusetzen -<br><br>Ob dies im Sinne eines Forums ist, wage ich zu bezweifeln!<br><br>MfG<br>Alte Fritz


    Doppeleintrag --> Bitte löschen!
     
  5. #14 kurtisane, 15.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Video/Sprechanlage

    Mich interessiert das schon aus mehreren Gründen:

    1. Habe ich relativ viel mit TFE zu tun.
    2. War ich der einzige der sich seinem Problem schon mal angenommen hatte.
    3. Eigentlich genau dasselbe schon mal vorgeschlagen habe was Du jetzt wieder aufwärmst.

    4. Selten Jemand mal Rückmeldung macht wie es ausgegangen ist, egal ob Positiv o. Negativ.
    5. Ich aber nicht nachfrage wie es ausgegangen ist u. erst recht nicht mehr nach so langer Zeit.

    6. Danke für´s Gespräch!
     
  6. #15 Alte FRitz, 15.03.2012
    Alte FRitz

    Alte FRitz Strippenzieher

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Video/Sprechanlage

    Servus Kurtisane,

    keine Ursache

    Trotzdem schöne Grüße nach Austria
    Alte FRitz
     
Thema:

Siedle Video/Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle Video/Sprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  2. LED Sofitte in Siedle Vario 611

    LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...
  3. Neuinstallation Siedle Vario

    Neuinstallation Siedle Vario: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein älteres Haus gekauft und wollen etwas modernisieren und renovieren, bevor wir einziehen. Neben einer...
  4. Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell

    Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ring Doorbell2 geholt, eine Klingel mit Bewegungssensor, Videokamera und App Support um damit meine Siedle...
  5. Siedle Mic / Lautsprecher funktionieren nicht

    Siedle Mic / Lautsprecher funktionieren nicht: Hallo, habe eine alte analoge Türsprechanlage. Seit ein paar Tagen funktionieren an einer Gegensprechstelle Mikrofon und Lautsprecher nicht mehr....