1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle-Video - Typenreihe 511

Diskutiere Siedle-Video - Typenreihe 511 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe bereits 2004 folgende Komponenten einer Siedle Türsprechanlage erworben: Position 1: CMC 511 -01 TLM 511 -02 TM 511-01 zusätzl. TM...

  1. jogt01

    jogt01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bereits 2004 folgende Komponenten einer Siedle Türsprechanlage erworben:

    Position 1:

    CMC 511 -01
    TLM 511 -02
    TM 511-01 zusätzl. TM 511- 04
    AR 402 -0
    NG 3004 - 0
    NG 402 - 02

    Position 2:

    3 Monitore MOC 611-0
    3 HTS 711

    Erst jetzt komme ich dazu, sie zu verwenden.

    Die Überprüfung auf Vollständigkeit bei einem ortsansässigen Elektrofachhandel führte zu der Auskunft, sich von den Komponten zu trennten, da weitere Artikel erforderlich seien und diese auf grund des Alters nur mit großem finanziellem Aufwand zu beschaffen wären. Ein Umstieg auf die neuste Technik sei wirtschaftlicher !!!

    Zur Zeit verwende ich eine ältere Siedle Haussprechanlage mit dem HT 311-0 Sprechapparaten.

    Zusätzl. zu den bereits von der Haustüranlage zu den einzelnen Sprechstellen gezogenen Koax-Kabel sollte meiner Meinung nach nur noch der Videoverteiler VMO 602-4 fehlen !

    Wer kann mir hierzu nähere Angaben machen und ggf. Schaltpläne liefern ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
  4. jogt01

    jogt01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle-Video - Typenreihe 511

    Hallo,

    die Informationen auf der Siedle-Homepage sind mir bekannt. Bisher war ich nicht erfolgreich.
    :) Auf Ihre Anregung hin habe ich noch einmal alle angebotenen Seiten aufgerufen und bin fündig geworden.

    Was fehlt, ist noch ein Produktinfo für die Siedlekamera CMC 511 - 01 mit Installationshinweisen.

    Haben Sie vielleicht eine Idee, wo ich diese bekommen kann ?

    Vorerst einmal vielen Dank für Ihre Bemühungen !
     
Thema:

Siedle-Video - Typenreihe 511