1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle ZHT 622-0

Diskutiere Siedle ZHT 622-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich hoffe das mir hier jemand ´n Tip geben kann. Habe folgendes Problem: Siedleanlage über 10 Jahre alt, als Adersparendessystem...

  1. Quasi

    Quasi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hoffe das mir hier jemand ´n Tip geben kann. Habe folgendes Problem: Siedleanlage über 10 Jahre alt, als Adersparendessystem aufgebaut. Bei dieser Anlage ist die Platine ZHT 622-0 notwendig die bei einem Haustelefon defekt ist. Gibt´s nicht mehr bei Siedle. Hab schon bei diversen Stellen gesucht. Kann mir jemand sagen wo ich ´n Ersatz bekomme oder vielleicht ´ne Idee für eine andere Lösung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hobbyelektriker, 07.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ZHT 622-0

    Also ersatz würde ich entweder bei Ebay schauen oder beim örtlichen elektriker weil ich weiß aus vielen Firmen das grade Modelle die viel eingebaut waren ein paar irgendwo in reserve liegen. Ich würde es einfach mal versuchen. Schaue auch mal bei uns nach.
     
  4. Quasi

    Quasi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ZHT 622-0

    Hey hobbyelektriker, danke für Deine Antwort. Ebay hab ich leider noch nix gefunden, aber was meinst Du mit "bei uns??" Übrigends hast Du recht das die Anlagen jetzt überall ausgebaut werden - Siedle gibt bei Erneuerung von diesen Anlagen 15% Rabatt. Habe aber leider trotzdem noch keinen gefunden der sich die Teile auf die Seite gelegt hat.
     
  5. #4 hobbyelektriker, 07.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ZHT 622-0

    Bei uns meinte ich frage mal meinen chef ob der eins rumliegen hat was er verkauft oder so abgibt. Die besten chancen hast du wenn du direkt zu einer Firma hin gehst und fragst,
     
  6. #5 plug&play, 08.08.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle ZHT 622-0

    hallo,

    das ZHT 622 ist nirgends mehr verfügbar,
    außer privat oder bei Auktionen.
    Es gibt auch keine Alternative, da es ein spezielles System ist.
    In den meisten Fällen bleibt dem Betreiber der Sprechanlage auch nur übrig die ganze Sprechanlage zu erneuern.
     
Thema:

Siedle ZHT 622-0

Die Seite wird geladen...

Siedle ZHT 622-0 - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 611 mit ZHT 622 Gegensprechen nur nach betätigen des Klingeltasters

    Siedle HT 611 mit ZHT 622 Gegensprechen nur nach betätigen des Klingeltasters: Liebes Forum, bei der oben genannte Sprechstelle, werden Gespräche erst möglich, wenn an der Wohnungseingangstür der Aussentaster betätigt wird....
  2. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...