1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

Diskutiere Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...

1. Maik58

Maik58 Neues Mitglied

Hallo
    Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von Haustür zu Gigaset OK,Sprechverbindung von Gigaset an Haustür Kaum zu verstehen(Poti verstellung im DCA 612-0 von kaum zu verstehen auf kein Ton).Kann es sein das Signal aus dem Gigaset zu schwach ist?Gibt es ein Signalverstärker?
    Gigasetservice sagt keine Ahnung da Fremdfabrikat eingesetzt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

Die Seite wird geladen...

Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse Siedleanlage

Mysteriöse Siedleanlage: Hallo allerseits, wir haben ein merkwürdiges Problem mit unserer Siedle-Telefonanlage: Verbaut sind ein NG 602-01, ein TLE 061-0 samt ZD 061-10...
  2. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  3. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  4. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  5. Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik

Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik: Erstmal an lautes "Hallo" an Alle hier WinkeWinkeHier meine Baustelle... Ich besitze folgende Siedle-Anlage: Vario NG 402-02 TLM 611-0 TM611-3...