SiedleHT411-02 Läutwerk defekt?

Diskutiere SiedleHT411-02 Läutwerk defekt? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Die beiden Adern b + c bringen 12 Volt Wechselspannung zum Modul. b ist schon da. c fehlt noch. Also kann die Beleuchtung so nicht funktionieren!...

  1. #11 Mister Kurzschluss, 11.05.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Die beiden Adern b + c bringen 12 Volt Wechselspannung zum Modul. b ist schon da. c fehlt noch. Also kann die Beleuchtung so nicht funktionieren! Die c-Ader kommt vom Netzgerät.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Mister Kurzschluss, 11.05.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Nach der LED-Soffitte must Du einfach nur googeln. z.B. LED Soffitte für Siedle. Abmessungen unbedingt beachten !!! Siedle hat eine besondere Größe. Aber es gibt sie.
     
  4. #13 Mister Kurzschluss, 11.05.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Maße der Soffitte: 39 x 6 mm
     
  5. Lemiko

    Lemiko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super!
    Habe noch geschaut es ist das TM 611! Mehr stand auf der Rückseite nicht darauf. Den Preis für 25€ habe ich auch gefunden, aber in Silber:huh:
    Werde aber das passende Modul in Weiß noch finden und auch die LED-Soffitte. Wenn ich dann alles da habe, öffne ich den Kasten und mache noch einmal Bilder.
    Die Bilder füge ich hier ein und dann @Mister Kurzschluss brauche Hilfe damit ich genau weiß, welches Kabel (Netz) in die C-Ader geschlossen wird.
    Vielen Dank @Mister Kurzschluss
     
  6. #15 Mister Kurzschluss, 11.05.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
  7. Lemiko

    Lemiko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :thumbsup::hello:
    Danke
    @Mister Kurzschluss
     
  8. Lemiko

    Lemiko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Mister Kurzschluss
    Ich habe das TM 611-01 erhalten. Es enthält auch einen Anschlussblock. Es funktioniert auch. Die LED-Softfitten sind noch unterwegs. Nun zur Stromversorgung für die Beleuchtung. Ich habe nochmal Bilder beigeügt.
     

    Anhänge:

Thema:

SiedleHT411-02 Läutwerk defekt?

Die Seite wird geladen...

SiedleHT411-02 Läutwerk defekt? - Ähnliche Themen

  1. Von SiedleHT411-02 auf Fermax Loft 3399

    Von SiedleHT411-02 auf Fermax Loft 3399: Benötige Hilfe um ein Fermax Loft anzuschießen. Altes Haustelefon: SiedleHT411-02 Neues Haustelefon: Fermax Loft Universal Haustelefon 4 plus N...
  2. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  3. Läutwerk in Gira Rahmen

    Läutwerk in Gira Rahmen: Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit ein Unterputz Läutwerk (möglichst Elektromechanisch) in einen Gira E2 Anthrazit Rahmen zu bekommen....
  4. Siedle-Klingel zu mickrig, wo gibt es ein Läutwerk mit zwei Glockenschalen?

    Siedle-Klingel zu mickrig, wo gibt es ein Läutwerk mit zwei Glockenschalen?: Anscheinend gibt es bei Siedle kein klassisches Läutwerk mehr, nur diese mickrige 'Fahrradklingel' oder die klirrenden Lautsprecher. Als ich ein...