Siemens A265 Quatro Telefon

Diskutiere Siemens A265 Quatro Telefon im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo , ich habe mir das Siemens A256 Quatro gekauft , nun is meine Frage kann ich intern nur zu einem Telefon telefonieren? da wenn ich intern...

1. klaaa

klaaa Strippenzieher

Hallo ,

ich habe mir das Siemens A256 Quatro gekauft , nun is meine Frage kann ich intern nur zu einem Telefon telefonieren? da wenn ich intern anrufe alle Telefone ansprechen`?

z.B. wenn ich von Telefon1 zu Telefon3 rufen will soll auch nur das Telefon 3 läuten und noch das 2&4 auch noch!

Wenn ich auf intern drücke steht im Display "AN ALLE" , demnach denke ich doch das man auch einzeln rufen kann ?

danke für euere Hilfe!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 08.07.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Siemens A265 Quatro Telefon

was steht denn in der Bedienungsanleitung dazu ?

4. klaaa

klaaa Strippenzieher

da steht nichts drin nur das man alle anrufen kann.

das komische is ja das man wenn ich intern telefonieren drücke im Display "AN ALLE" steht !

5. #4 Lötauge35, 11.07.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

wenn das Gerät nicht wunschgemäß funktioniert, bringe es einfach zum Händler zurück.

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens A265 Quatro Telefon

Die Seite wird geladen...

Siemens A265 Quatro Telefon - Ähnliche Themen

1. Kläranlage Steuerung über Siemens Logo

Kläranlage Steuerung über Siemens Logo: Hallo kann mir jemand helfen, Ich möchte mit einer Logo 230V (8) meine Kläranlage Steuern. Momentan läuft sie über zeitschaltuhren was ziemlich...
  2. Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?

Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?: Hallo zusammen, ich habe einen SIEMENS KS36U640/07 Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Kühlung funktioniert in beiden Abteilen einwandfrei. Seit drei...
  3. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  4. Siemens Verteiler - PE/N-Klemme

Siemens Verteiler - PE/N-Klemme: Hallo zusammen! Ich habe einen Siemens UP-Verteiler im Keller (Bj. 1994). Als ich den geöffnet habe, hat mich fast der Schlag getroffen:eek:...
  5. Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW)

Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW): FRAGE: Durchlauferhitzer ein Durchlauferzitzer wärmt das Wasser ganz leicht lauwarm und das im wechsel zwischen warm und kalt. Gemessen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden