Siemens DE21401 heizt nicht mehr

Diskutiere Siemens DE21401 heizt nicht mehr im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Leute. Im Badezimmer wurden neue Wasserleitungen verlegt, Schieber wurden geöffnet, da keine Armaturen und so weiter noch dran sind...

1. seli66

seli66 Schlitzeklopfer

Hallo liebe Leute.
    Im Badezimmer wurden neue Wasserleitungen verlegt, Schieber wurden geöffnet, da keine Armaturen und so weiter noch dran sind ,sind natürlich blind stopfen dran am Waschtisch und Regendusche. In der Küche Warmwasserdruck 10 l/min, Kaltwasserdruck etwas mehr. 230 V gehen in den Durchlauferhitzer rein und 400 V liegen an . Habe jetzt Minuten lang Warmwasser laufen lassen aber es wird einfach nicht warm.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

STB resetten lassen.

Gruß Gert

4. seli66

seli66 Schlitzeklopfer

Wie das bitte , was ist das den .

5. gert

gert Freiluftschalter

STB = "Sicherheits- Temperatur- Begenzer.

Gruß Gert

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens DE21401 heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siemens DE21401 heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58

Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58: Hallo zusammen, mein name ist Markus und ich versuche gerade meinen Siemens Side by Side zu reparieren. Ich habe ein Bauteil ausgemacht welches...
  2. Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST

Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST: Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST, Hallo und ein schönen guten Tag, ich habe meinen Durchlauferhitzer...
  3. Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr

Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr: Guten Abend, leider haben wir heute festgestellt, dass unser Siemens Kühlschrank (aus 2014) KI24RV52 nicht mehr kühlt. Erst dachte ich dass es...
  4. Siemens Türdichtung Geschirrspüler

Siemens Türdichtung Geschirrspüler: Hallo Leute, wir haben einen Geschirrspüler Siemens "Lady" als Unterbauvariante, also eingeschoben in die Küchenzeile. Bezeichnungen auf dem...
  5. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden