Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132

Diskutiere Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132 im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132. Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display. Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der...

Schlagworte:
  1. #1 Mani100, 26.04.2022
    Mani100

Mani100 Neues Mitglied

Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132.
    Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display.
    Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der Schaltuhr ist nun nurmehr AM und PM einstellbar.
    Finde in der Beschreibung keinen Hinweis zu einer Rückkehr zu einer 24h Anzeige!?

2. Anzeige

Thema:

Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132

Die Seite wird geladen...

Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132 - Ähnliche Themen

1. Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?

Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?: Hallo zusammen, leider ist unser Kühlschrank letzte Woche ausgefallen und ich komme mit der Fehlersuche zur Zeit nicht weiter. Kühlschrank:...
  2. Siemens Kühl-Gefrierkombination Boden des Kühlschranks läuft voll Wasser

Siemens Kühl-Gefrierkombination Boden des Kühlschranks läuft voll Wasser: Hallo, vor 15 Jahren habe ich eine Siemens Kühl-Gefrierkombination gekauft. Den Modellnamen konnte ich nicht finden. Seit ca. 2 Monaten läuft der...
  3. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  4. Siemens Herd hat kein Umluft mehr

Siemens Herd hat kein Umluft mehr: he23ab505/01 Der Lüfter hing. Schubs mit einem Stäbchen hat ihn wieder gestartet. Seitdem geht er. Hab Sicherung rausgenommen und gewartet. Der...
  5. SIEMENS Wärmepumpentrockner IQ300 FI löst aus, Kompressor defekt

SIEMENS Wärmepumpentrockner IQ300 FI löst aus, Kompressor defekt: Hallo in die Runde. Haben vor knapp 4 Jahren einen Siemens Wärmepumpentrockner IQ300 WT43RV00 gekauft. Nun löst nach ca. 50 Sekunden der FI aus....