Siemens E14 EP Fehlermeldung

Diskutiere Siemens E14 EP Fehlermeldung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kurze Infos: E-Nummer: WM14E4P0/03 FD8706 6000 41 Siemens E14 4P Fehlermeldung ( F21 --> F63) Hallo, wir sind noch ganz neu hier, kennen daher...

Schlagworte:
  1. #1 19emre64, 05.10.2015
    19emre64

19emre64 Neues Mitglied

Kurze Infos:
    E-Nummer: WM14E4P0/03 FD8706 6000 41
    Siemens E14 4P Fehlermeldung ( F21 --> F63)

Hallo,
    wir sind noch ganz neu hier, kennen daher keine Abkürzungen und Fachsprache von Waschmaschinen ;) Unsere Waschmaschine von Siemens E14 4P, zeigte als ich nach Hause kam dieFehlermeldungF21 ( meine Freundin ihr BH klemmte in der Maschine fest, der ist jetzt mittlerweile draussen). Erst wurde die FehlermeldungF21 angezeigt wir probierten etwas herum, versuchten ein Reset durchzuführen. Fehlgeschlagen. Es wechselte zu F63. Fehler zwischen der Kommunikation von den Motor und der Steuerplatine. Wir habn tägliche 1 Ladegang und ich hab als 20Jähriger noch nie mit meiner WaMa rumhantiert :( was soll ich jetzt machen? :confused: Bitten um Möglichkeiten(,..billigere als die 200euro Reperatur, die wir uns NICHT leisten können) die Fehlermeldung zu beheben. Danken im Voraus.
    PS: Wir sind noch Laien, es wäre also ne einfache Erklärung sinnvoll :)

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens E14 EP Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Siemens E14 EP Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Siemens Verteiler - PE/N-Klemme

Siemens Verteiler - PE/N-Klemme: Hallo zusammen! Ich habe einen Siemens UP-Verteiler im Keller (Bj. 1994). Als ich den geöffnet habe, hat mich fast der Schlag getroffen:eek:...
  2. Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW)

Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW): FRAGE: Durchlauferhitzer ein Durchlauferzitzer wärmt das Wasser ganz leicht lauwarm und das im wechsel zwischen warm und kalt. Gemessen habe ich...
  3. Siemens IQ 300 Bedienfeld-Beleuchtung?

Siemens IQ 300 Bedienfeld-Beleuchtung?: In meiner neuen Einbauküche befindet sich ein Siemens Einbaubackofen "IQ300" mit schwarzer Front, der im Unterschrank eingebaut ist. Das...
  4. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...
  5. Schaltplan Siemens Fg stat 19a Telefon / Türsprechanlage

Schaltplan Siemens Fg stat 19a Telefon / Türsprechanlage: Hallo zusammen, kann jemand helfen? Ich brauche den Schaltplan dieses Gerätes. Bitte schaut auch mal in den Eintrag #13 hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden