1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Geschirrspüler Hi-Sense hängt sich bei Klarspülen auf - trochnet nicht

Diskutiere Siemens Geschirrspüler Hi-Sense hängt sich bei Klarspülen auf - trochnet nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo allerseits, ich habe ein Problem mirt meinen Siemens Geschirrspüler Hi-Sense SE20592/04 und zwar hängt er sich am Ende des Klarspülens auf...

1. #1 sandler, 26.06.2010
    sandler

sandler Neues Mitglied

Hallo allerseits,
    ich habe ein Problem mirt meinen Siemens Geschirrspüler Hi-Sense SE20592/04 und zwar hängt er sich am Ende des Klarspülens auf (nicht immer). Es erscheint: Automatik Spülen - Klarspülen - fertig in 1 Minute und das ganze von vorne, - unendlich.
    Mache ich den Deckel auf und wiedern zu, kommt: Automatik spülen - klar spülen - fertig in 33 Minuten und darnach das mit der 1 Minute wieder.
    Ich habe den Wasserzufluß geprüft, das Abwasser läuft ab und die Maschine wurde mit Reiniger gereinigt, aber alles half nix.
    Den Wasserzulauf kann ich leider an der Maschine nicht prüfen, da der Aqua-Stop dazwischen ist und elektr. Kabel irgendwie angeschlossen sind.
    Hat jemand Erfahrung mit so einen Problem. Die Maschine ist ca. 10 Jahre alt, aber es würde mich ärgern sie zu entsorgen.
    mfG Sandler

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens Geschirrspüler Hi-Sense hängt sich bei Klarspülen auf - trochnet nicht

Die Seite wird geladen...

Siemens Geschirrspüler Hi-Sense hängt sich bei Klarspülen auf - trochnet nicht - Ähnliche Themen

1. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...
  2. Siemens Geschirrspüler SL60

Siemens Geschirrspüler SL60: Guten Tag zusammen, ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (SL60T393EU/13) und der hat ja ein Touch Bedienfeld. Bei anderen Typen, welche die...
  3. Siemens SN56M584EU/18 Geschirrspüler - keine Anzeige - kein Start

Siemens SN56M584EU/18 Geschirrspüler - keine Anzeige - kein Start: Guten Morgen, nachdem der Zeolithtrockner bereits defekt ist und außer Betrieb gesetzt wurde spinnt die Maschine nun abermals. Will man das Gerät...
  4. Geschirrspüler Siemens SL54562/22

Geschirrspüler Siemens SL54562/22: Hallo, kennt jemand folgendes Fehlerverhalten Symptom 1: verlängerte Endphase Mit Restzeitanzeige 1 dauerte es oft nicht etwa nur noch eine...
  5. Siemens Geschirrspüler heitzt nicht und läuft immer weiter

Siemens Geschirrspüler heitzt nicht und läuft immer weiter: Hallo, suche seid einigen Tagen nach der Ursache dafür, das der Siemens (E-Nr. sSE25A262EU/42) (Typ S9gt1s) Aqua sensor Aqua Stop immer weiter...