1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

siemens herd spielt verrückt

Diskutiere siemens herd spielt verrückt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein problem mit unserem herd (siemens topline) genauergesagt mit dem *****feld, habe alles korrekt angeschlossen. Als wir die...

  1. #1 Erdbeerheinz, 26.12.2006
    Erdbeerheinz

    Erdbeerheinz Guest

    Hallo, ich habe ein problem mit unserem herd (siemens topline) genauergesagt mit dem *****feld, habe alles korrekt angeschlossen. Als wir die küche provisorisch aufgestellt hatten ging das kleine feld hinten rechts nicht (scheiße, kaputt!) als wir die neue arbeitsplatte eingebaut hatten, alles wieder angeklemmt, ging die vordere platte nicht mehr, dafür aber die hintere. Alles wieder auseinander und nochmal zusammen. alles hat funktioniert. Jetzt geht die platte rechts vorn nur noch, wenn eine andere platte an ist. Ich habe zwar mal elektriker gelernt, bin aber kein hausgerätespezialist. Kann mir einer hoffnung machen, dass die steuerelektronik noch zu retten ist?

    Mfg Erdbeerheinz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: siemens herd spielt verrückt

    hallt du schon mal gemmessen ob ander anschlussdose alles korekt ankommt?
     
Thema:

siemens herd spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

siemens herd spielt verrückt - Ähnliche Themen

  1. Herdanschluss Siemens

    Herdanschluss Siemens: Hallo, ich habe mir enen gebrauchten Herd/Ofen von SIemens gekauft. Der war allerdings nur mit 4 Starkstromkabeln angeschlossen und am Herd ist...
  2. Siemens Herd: erst Uhr defekt, jetzt fliegt Sicherung beim Einschalten einer Induktio

    Siemens Herd: erst Uhr defekt, jetzt fliegt Sicherung beim Einschalten einer Induktio: Hallo, es geht um einen HE73BD500 Herd von Siemens mit Induktionskochfeld. Haben ihn seit 2009. Zunächst fiel von der Anzeigeuhr die linke...
  3. Siemens EQ 241 E 113 Einbauherd/Set

    Siemens EQ 241 E 113 Einbauherd/Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir gestern ein Set aus Einbauherd und *****kochfeld von Siemens geholt (Modell EQ 241 E 113). Nun dachte ich,...
  4. Neuer Siemens Einbau-Herd, schwarzer qualm + stinkt

    Neuer Siemens Einbau-Herd, schwarzer qualm + stinkt: Hallo. wir haben seit gestern einen neuen Induktions-Einbau-Herd. Er wurde fachgerecht angeschlossen. Nach der ersten Inbetriebnahme allerdings,...
  5. Kann mir jemand Infos zu meinem Siemens Herd geben ?

    Kann mir jemand Infos zu meinem Siemens Herd geben ?: [ATTACH][ATTACH] Ich stelle auf Gas um und möchte meinen Siemens ***** Herd gerne verkaufen. Da ich den Herd mit der Wohnung übernommen habe,...