Siemens KA62NV40 kühlt nicht mehr

Diskutiere Siemens KA62NV40 kühlt nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, seit ein paar Tagen kühlt mein side by side auf beiden Seite nicht mehr. - Der Kompressor wird nicht warm, läuft nicht an, nichts zu...

  1. #1 BOSSE123, 03.10.2020
    BOSSE123

    BOSSE123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ein paar Tagen kühlt mein side by side auf beiden Seite nicht mehr.

    - Der Kompressor wird nicht warm, läuft nicht an, nichts zu hören.
    - Die Ventilatoren laufen alle.
    - Das Display ist teilweise schwach leuchtend
    - Das Steuergerät wurde bereits ausgetauscht, funktioniert also.

    Kann es das Thermostat sein und wo sitzt dieses?

    VG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 04.10.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.223
    Zustimmungen:
    508
    Im zweifel bei Teamhack.de versuchen. Dort sind viele Spezis aus der Hausgeräteecke daheim

    Mfg Dierk
     
  4. #3 BOSSE123, 09.10.2020
    BOSSE123

    BOSSE123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt den Inverter getauscht, jetzt läuft der Kompressor aber trotzdem keine Kühlung.
     
Thema:

Siemens KA62NV40 kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siemens KA62NV40 kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt

    Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt: Hallo zusammen, ich werkele nun schon eine ewige Zeit an meiner Dunstabzugshaube rum aber finde einfach keinen Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir...
  2. Siemens Kühl-Gefrierkombination

    Siemens Kühl-Gefrierkombination: Siemens Kühl-Gefrierkombi KG49NEIDP Extraklasse (kein Schreibfehler), unfassbar laut, wenn die Gefriertruhe läuft. Peinlich für die Firma und ihr...
  3. Siemens Geschirrspüler 4 Jahre

    Siemens Geschirrspüler 4 Jahre: Guten Tag, Mein Geschirrspüler, heizt nicht mehr! Fehler E09 Heizung Widerstand Rot-Rot unendlich Aus Der Steuerung kommen 30V AC gemessen!...
  4. Siemens KA60na40/09

    Siemens KA60na40/09: Hallo zusammen, oben genanntes Gerät funktioniert nach einem Stromausfall nicht mehr. Kein Licht, Display aus..... aber, er klickt. Auf der...
  5. Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58

    Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58: Hallo zusammen, mein name ist Markus und ich versuche gerade meinen Siemens Side by Side zu reparieren. Ich habe ein Bauteil ausgemacht welches...