Siemens KA62NV40 kühlt nicht mehr

Diskutiere Siemens KA62NV40 kühlt nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, seit ein paar Tagen kühlt mein side by side auf beiden Seite nicht mehr. - Der Kompressor wird nicht warm, läuft nicht an, nichts zu...

1. #1 BOSSE123, 03.10.2020
    BOSSE123

BOSSE123 Neues Mitglied

Hallo,

seit ein paar Tagen kühlt mein side by side auf beiden Seite nicht mehr.

- Der Kompressor wird nicht warm, läuft nicht an, nichts zu hören.
    - Die Ventilatoren laufen alle.
    - Das Display ist teilweise schwach leuchtend
    - Das Steuergerät wurde bereits ausgetauscht, funktioniert also.

Kann es das Thermostat sein und wo sitzt dieses?

VG

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 04.10.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Im zweifel bei Teamhack.de versuchen. Dort sind viele Spezis aus der Hausgeräteecke daheim

Mfg Dierk

4. #3 BOSSE123, 09.10.2020
    BOSSE123

BOSSE123 Neues Mitglied

Ich habe jetzt den Inverter getauscht, jetzt läuft der Kompressor aber trotzdem keine Kühlung.

5. #4 Adiguzel, 21.03.2025
    Adiguzel

Adiguzel Neues Mitglied

Hi Bosse 123, hast du bereits eine Lösung für dein Fall? Habe das identische Problem derzeit und kann nicht aufgeben.. Viele Grüße, Yub

6. NSHV

NSHV Strippenstrolch

Kältemittel nachfüllen? Denke nach fast 5 Jahren hat der sich schon einen neuen Kühlschrank zugelegt.

Thema:

Siemens KA62NV40 kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siemens KA62NV40 kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  2. Siemens Herd hat kein Umluft mehr

Siemens Herd hat kein Umluft mehr: he23ab505/01 Der Lüfter hing. Schubs mit einem Stäbchen hat ihn wieder gestartet. Seitdem geht er. Hab Sicherung rausgenommen und gewartet. Der...
  3. SIEMENS Wärmepumpentrockner IQ300 FI löst aus, Kompressor defekt

SIEMENS Wärmepumpentrockner IQ300 FI löst aus, Kompressor defekt: Hallo in die Runde. Haben vor knapp 4 Jahren einen Siemens Wärmepumpentrockner IQ300 WT43RV00 gekauft. Nun löst nach ca. 50 Sekunden der FI aus....
  4. Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung

Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung: Hallo euch allen Ich bräuchte mal schnellen Rat und Hilfe Meine Partnerin ist gehörlos und nutzt tagsüber zwei CI ( Cochelar Implantate ) als...
  5. Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken

Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken: Hi! In unserer Büroküche haben wir eine Siemens-Spülmaschine und mir ist beim Reinigen neulich aufgefallen, dass der Salzbehälter komplett leer...