Siemens Kühl-Gefrierkombination

Diskutiere Siemens Kühl-Gefrierkombination im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Siemens Kühl-Gefrierkombi KG49NEIDP Extraklasse (kein Schreibfehler), unfassbar laut, wenn die Gefriertruhe läuft. Peinlich für die Firma und ihr...

1. #1 Fgh11111, 23.12.2020
    Fgh11111

Fgh11111 Neues Mitglied

Siemens Kühl-Gefrierkombi KG49NEIDP Extraklasse (kein Schreibfehler), unfassbar laut, wenn die Gefriertruhe läuft.
    Peinlich für die Firma und ihr Ingenieure. Nicht kaufen !

2. Anzeige

Thema:

Siemens Kühl-Gefrierkombination

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühl-Gefrierkombination - Ähnliche Themen

1. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  2. Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion

Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion: Hallo zusammen, plötzlich hat unser Siemens Gerät KG39EAI40 den Geist aufgegeben. Es ist einfach ausgegangen. Weder das Kühlschranklicht...
  3. Siemens Schaltuhr 7LF4 132.

Siemens Schaltuhr 7LF4 132.: Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132. Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display. Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der...
  4. Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132

Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132: Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132. Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display. Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der...
  5. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...