1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Kühlschrank wird warm

Diskutiere Siemens Kühlschrank wird warm im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Kühlschrank von Siemens (KG31E03) ist auf 7 Grad eingestellt. Seit zwei Tagen geht er mit der Temperatur immer auf 10 Grad hoch und...

1. Micha1

Micha1 Guest

Hallo,
    mein Kühlschrank von Siemens (KG31E03) ist auf 7 Grad eingestellt. Seit zwei Tagen geht er mit der Temperatur immer auf 10 Grad hoch und dann wieder runter auf sieben Grad. Ich habe ihn dann auf 5 Grad gestellt. Doch er geht trotzdem wieder bis auf 10 Grad hoch, laut Temperaturanzeige aussen. Woran kann das liegen? Der Gefrierschrank funktioniert, bei ihm ändert sich die Temperatur nicht. Ich habe eine Kühl-Gefrier-Kombination mit zwei Türen, eine für den Kühlschrank und eine für den Gefrierschrank.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poldi

Poldi Neues Mitglied

AW: Siemens Kühlschrank wird warm

Hallo Micha
    Ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Gerät. Konntest du dein Problem inzwischen lösen. Ich würde sonst morgen mit der Family Line von Siemens Kontakt aufnehmen, die sollen bei der Fehleranalyse behilflich sein.

Gruß
    Poldi

Thema:

Siemens Kühlschrank wird warm

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühlschrank wird warm - Ähnliche Themen

1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Neuer Siemenskühlschrank unwucht?

Neuer Siemenskühlschrank unwucht?: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen Siemens Kühlschrank gekauft. leider habe ich jetzt festgestellt das der kompressor beim...
  3. Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist

Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ohne dass ich mich an den technischen Kundendienst wenden muss. Unser Siemens Side by Side Kühlschrank...
  4. Siemens Kühlschrank hat sich verabschiedet?

Siemens Kühlschrank hat sich verabschiedet?: Hallo Forum, noch hoffe ich, dass ich das Gerät mit Hilfe eurer Tipps wieder in Gang kriege... Siemens Einbaukühlschrank KF1 8801 01 Der...
  5. Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht

Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht: Hallo, Ich habe einen Siemens KA60NA40/01. Das ist eine Kühl Gefrierkombination. Ferner ist ein Eiswürfelspender dabei. Über diesem spender...