1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Logo vor Überspannung schützen ?

Diskutiere Siemens Logo vor Überspannung schützen ? im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo forum, ich bin jetzt auf die idee gekommen bzw. ich bin auf die Suppressordiode gestoßen jetzt wollte ich euch mal fragen ob es eines gute...

  1. #1 Tracktor33, 27.12.2010
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum,

    ich bin jetzt auf die idee gekommen bzw. ich bin auf die Suppressordiode gestoßen jetzt wollte ich euch mal fragen ob es eines gute lösung ist am spannungseingang der logo eine solche diode zu schalten also sprich zwischen L und PE ?

    Oder gibt es vielleicht noch bessere lösung weil ich wollte nämlich nicht gleich, dass durch eventuelle Schaltvorgänge des Verteilungsnetzbetreibers, sich meine logo verabschiedet.

    bei ebay gibt es z.b. welche für 230V

    25 Stück 1.5KE220CA-E3/54 - TVS DIODE, 1.5KW, 220V, bei eBay.de: Bauteile (endet 29.12.10 22:08:20 MEZ)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 27.12.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 Tracktor33, 27.12.2010
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Logo vor Überspannung schützen ?

    es gibt so viel entstörfilter kann mir einer vielleich mal einen vorschlagen welcher für eine Siemens Logo die mit 230 V Wechselspannung betrieben wird der richtige ist ?
     
  5. #4 NachtHacker, 27.12.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Siemens Logo vor Überspannung schützen ?

    Wieviel Watt hat das Siemenslogo Netzteil?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.866
    Zustimmungen:
    88
  7. #6 Tracktor33, 28.12.2010
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Logo vor Überspannung schützen ?

    ok danke für eure Hilfe!
     
  8. #7 magnus_martin, 06.02.2011
    magnus_martin

    magnus_martin Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Logo vor Überspannung schützen ?

    Kannst auch einen Varistor nehmen.
     
Thema:

Siemens Logo vor Überspannung schützen ?

Die Seite wird geladen...

Siemens Logo vor Überspannung schützen ? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

    Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  2. Siemens Logo 24V Sicherung

    Siemens Logo 24V Sicherung: Hallo, Siemens empfiehlt das 918402 (BVT AD 24) von Dehn. Das entspricht heute wohl dem 918422 (BVT AVD 24)....
  3. Aquarium mit SIEMENS LOGO steuern

    Aquarium mit SIEMENS LOGO steuern: Hallo Leute ich möchte gerne mein Meerwasser Aquarium mit einer Siemens Logo automatisieren. Ich habe schon versucht mich ein bisschen einzulesen...
  4. Siemens AG Siemens LOGO8 TDE 6ED umdrehnungszahl einstellen

    Siemens AG Siemens LOGO8 TDE 6ED umdrehnungszahl einstellen: Hallo, Ich hätte da mal eine frage. Also ich habe eine Wendeschützschaltung mir auf der Logo8 gebaut. Knopf drücken und die trommel dreht sich 4...
  5. Licht Steuerung mit Siemens Logo

    Licht Steuerung mit Siemens Logo: Hallo, ich würde gerne in einem Zimmer eine Zentral Ein-Aus Steuerung mit einer Siemens Logo realisieren. Die Installation im Zimmer soll auf...