Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Diskutiere Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...

  1. #1 claudimaus82, 24.10.2017
    claudimaus82

    claudimaus82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender.

    Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und 4 Grad", innen sind es jedoch Zimmertemperatur. Auch das Einstellen auf -22 hat keine Kühlung ausgelöst. Wenn man die Türen öffnet, schaltet sich jedoch der Ventilator aus.
    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

    Ach ja, und wenn ich auf die Wasserspender-Taste drücke, kommt kein Wasser aus dem Spender sondern läuft unten an der linken Tür raus.

    Kenne mich leider gar nicht mit dem Gerät aus, da es in der Küche beim Hauskauf enthalten war.

    Daher vielen Dank für jeden Tipp!
     
  2. Anzeige

Thema:

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Die Seite wird geladen...

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht - Ähnliche Themen

  1. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  2. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  3. Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht

    Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht: Hallo, mein Side-By-Side macht mir im Moment große Sorgen. Heute Nacht ging der Alarm an, die Temperatur im Gefrierfach war bereits auf 0°C...
  4. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

    Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  5. Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58

    Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58: Hallo zusammen, mein name ist Markus und ich versuche gerade meinen Siemens Side by Side zu reparieren. Ich habe ein Bauteil ausgemacht welches...