Sienna System - wo kaufen?

Diskutiere Sienna System - wo kaufen? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forenleser, ich stehe vor der Aufgabe, ein EFH mit einer intelligenten Elektroinstallation zu versorgen. Eine Möglichkeit stellt das Sienna...

1. #1 harteknut, 29.01.2011
    harteknut

harteknut Neues Mitglied

Hallo Forenleser,

ich stehe vor der Aufgabe, ein EFH mit einer intelligenten Elektroinstallation zu versorgen.
    Eine Möglichkeit stellt das Sienna System dar, aber ich würde gerne die Kosten abschätzen.

Hat schon irgendwer rausgefunden, wo man die Komponenten kaufen kann?

Freu mich über Antworten!

Freundlich grüßt Euch
    harteknut

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 04.02.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Sienna System - wo kaufen?

Achtung spam !!!

Thema:

Sienna System - wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sienna System - wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Eine Zweitausbildung zum IT-Systemelektroniker

Eine Zweitausbildung zum IT-Systemelektroniker: Hallo Zusammen, bin hier neu in diesem Forum und stelle mich mal kurz vor. Ich bin, 22 Jahre alt habe letztes Jahr meine Gesellenprüfung zum...
  2. TN-C-System statt TT-System nach Renovierung?

TN-C-System statt TT-System nach Renovierung?: Hallo zusammen, ich habe heute u.a. folgende Installation bei mir gefunden: [GALLERY] Meine Ausbildung ist ja >15 Jahre her, aber hier liegt im...
  3. Unterschiede Hager Zählerschrank System80 zu univers Z

Unterschiede Hager Zählerschrank System80 zu univers Z: Hallo Ich habe in meinem Einfamilienhaus Baujahr 1983 noch einen Zählerschrank Hager System80, dieses Programm gibt es von Hager aber schon lange...
  4. altes Haustelefon (unbekanntes System) gegen HTA811.0 tauschen

altes Haustelefon (unbekanntes System) gegen HTA811.0 tauschen: Hallo zusammen, ich wollte eine alte "Haussprechanlage" gegen eine von Siedle HTA811.0 6+n wechseln. Leider kann ich das alte System nicht...
  5. Frage hins. Prüfung, Technik, Abstimmung zu Leuchten und Schaltersystem

Frage hins. Prüfung, Technik, Abstimmung zu Leuchten und Schaltersystem: Folgende grundsätzliche Frage stellt sich mir: "Wer ist Schuld und wer hat was falsch gemacht?" "Wer hat einen Anschlussplan zu liefern?"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden