Sienna System - wo kaufen?

Diskutiere Sienna System - wo kaufen? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forenleser, ich stehe vor der Aufgabe, ein EFH mit einer intelligenten Elektroinstallation zu versorgen. Eine Möglichkeit stellt das Sienna...

1. #1 harteknut, 29.01.2011
    harteknut

harteknut Neues Mitglied

Hallo Forenleser,

ich stehe vor der Aufgabe, ein EFH mit einer intelligenten Elektroinstallation zu versorgen.
    Eine Möglichkeit stellt das Sienna System dar, aber ich würde gerne die Kosten abschätzen.

Hat schon irgendwer rausgefunden, wo man die Komponenten kaufen kann?

Freu mich über Antworten!

Freundlich grüßt Euch
    harteknut

2. Anzeige

Schau mal hier: Sienna System - wo kaufen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 04.02.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Sienna System - wo kaufen?

Achtung spam !!!

Thema:

Sienna System - wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sienna System - wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Anschluss altes Staff Schienensystem aus den 70ern

Anschluss altes Staff Schienensystem aus den 70ern: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schönes Vintage Staff Schienensystem aus den 70ern bei ebay gekauft. Laut Verkäufer ist es einphasig. Ich bin...
  2. Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?

Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?: Hallo zusammen, ich bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und habe demnächst meine mündliche Ergänzungsprüfung im Prüfungsfach...
  3. Gira System 55 überarbeitet

Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die...
  4. Passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte?

Passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte?: Hallo, passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte? Möchte nämlich zu meinem Aluminium 1-Fach-Rahmen System M...
  5. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...