1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signal verstärken

Diskutiere Signal verstärken im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Signal verstärken Nachtrag: Rechter Widerstand nur 1k. Dann funktionierts auch noch auf 20cm Entfernung. lg Triti

1. triti

triti Leitungssucher

AW: Signal verstärken

Nachtrag: Rechter Widerstand nur 1k. Dann funktionierts auch noch auf 20cm Entfernung.

lg
    Triti

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signal verstärken

Die Seite wird geladen...

Signal verstärken - Ähnliche Themen

1. Rechtecksignal verstärken?

Rechtecksignal verstärken?: Hallo, Habe vor ein paar Tagen eine Frage gestellt bekommen diese lautete: Man nimmt einen 20kHz Verstärker und ein 18kHz Rechtecksignal, was...
  2. triggersignal verstärken

triggersignal verstärken: hallo, ich habe folgendes problem: ich will mit einem triggersignal einen signalgenerator triggern. der triggerimpuls ist 60-100ns lang und...
  3. Eingangssignal verstärken für LOGO!

Eingangssignal verstärken für LOGO!: Hallo zusammen, ich hab hier ein Problem und steh irgendwie aufem Schlauch. Hab meinen Aufbau mal skiziiert [ATTACH] Ich hab eine Black-Box aus...
  4. Signalaufbereitung für LOGO

Signalaufbereitung für LOGO: Hallo Forum Ich weiss nicht genau, ob die Frage im LOGO-Bereich ganz richtig ist, da es sich eher um ein elektronisches Problem handelt. Aber...
  5. Signalerfassung Schreinereimaschinen

Signalerfassung Schreinereimaschinen: Gross-Schreinerei Ca. 25 grössere+kleinere Maschinen ,teils mit modernster Steuerung (CNC) bis runter Handschalter (Dahlander,YD,etc),erhält eine...