1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signal verstärken

Diskutiere Signal verstärken im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Signal verstärken Nachtrag: Rechter Widerstand nur 1k. Dann funktionierts auch noch auf 20cm Entfernung. lg Triti

  1. triti

    triti Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    AW: Signal verstärken

    Nachtrag: Rechter Widerstand nur 1k. Dann funktionierts auch noch auf 20cm Entfernung.

    lg
    Triti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signal verstärken

Die Seite wird geladen...

Signal verstärken - Ähnliche Themen

  1. Rechtecksignal verstärken?

    Rechtecksignal verstärken?: Hallo, Habe vor ein paar Tagen eine Frage gestellt bekommen diese lautete: Man nimmt einen 20kHz Verstärker und ein 18kHz Rechtecksignal, was...
  2. triggersignal verstärken

    triggersignal verstärken: hallo, ich habe folgendes problem: ich will mit einem triggersignal einen signalgenerator triggern. der triggerimpuls ist 60-100ns lang und...
  3. Eingangssignal verstärken für LOGO!

    Eingangssignal verstärken für LOGO!: Hallo zusammen, ich hab hier ein Problem und steh irgendwie aufem Schlauch. Hab meinen Aufbau mal skiziiert [ATTACH] Ich hab eine Black-Box aus...
  4. Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0

    Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0: Liebe Community, in meiner Wohnung habe ich eine Siedle HTS 711-0 Sprechanlage. Nun möchte ich das Klingelsignal dieser Anlage abgreifen. Nach...
  5. Sensorsignal fällt immer weiter

    Sensorsignal fällt immer weiter: Hallo, es geht um einen kleinen Prüfstand mit dem die Reibleistung einer Welle-Gleitlager-Paarung gemessen wird. Dazu wird die Welle über eine...