1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signal vervielfältigen?

Diskutiere Signal vervielfältigen? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; :stupid: Hallo, ich weiß nicht, ob es ein neues Thema ist oder schon etliche Male zuvor hier diskutiert wurde, habe nichts passendes gefunden....

1. #1 Dariuuus, 31.10.2006
    Dariuuus

Dariuuus Guest

:stupid: Hallo,
    ich weiß nicht, ob es ein neues Thema ist oder schon etliche Male zuvor hier diskutiert wurde, habe nichts passendes gefunden. Daher meine Frage:
    Ich habe einen 4-fach LNB auf dem Dach und entsprechend die Möglichkeit, 4 Empfangsstellen im Haus zu betreiben.
    Nun hat mein Vorbesitzer allerdings einige Kabel mehr gelegt, so dass ich durch ändern der Verschraubungen die Zielräume ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein oder zwei Eingänge splitten kann und mir so die Verschrauberei schenken kann?
    Danke für die Hilfe vorab,
    Dariuuus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramalz, 02.11.2006
    caramalz

caramalz Guest

AW: Signal vervielfältigen?

Wenn überhaupt, dann mit einem Multischalter, ist aber vom LNB abhängig.
    Gib doch mal Fabr. und Typ durch.

Gruß Caramalz

Thema:

Signal vervielfältigen?

Die Seite wird geladen...

Signal vervielfältigen? - Ähnliche Themen

1. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  2. Signaldeckel genormt?

Signaldeckel genormt?: hi, sind diese Signaldeckel genormt?...
  3. Signalerfassung Schreinereimaschinen

Signalerfassung Schreinereimaschinen: Gross-Schreinerei Ca. 25 grössere+kleinere Maschinen ,teils mit modernster Steuerung (CNC) bis runter Handschalter (Dahlander,YD,etc),erhält eine...
  4. Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0

Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0: Liebe Community, in meiner Wohnung habe ich eine Siedle HTS 711-0 Sprechanlage. Nun möchte ich das Klingelsignal dieser Anlage abgreifen. Nach...
  5. Sensorsignal fällt immer weiter

Sensorsignal fällt immer weiter: Hallo, es geht um einen kleinen Prüfstand mit dem die Reibleistung einer Welle-Gleitlager-Paarung gemessen wird. Dazu wird die Welle über eine...