Signal von Bewegungsmelder an PC
Diskutiere Signal von Bewegungsmelder an PC im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, bin kein Technikprofi und habe deshalb eine Frage: Wie kann ich das Signal eines Funk-IR-Bewegungsmelders an den USB-Eingang eines...
Thema:
Signal von Bewegungsmelder an PC
Die Seite wird geladen...
-
Signal von Bewegungsmelder an PC - Ähnliche Themen
-
Auswertung von Signalverläufen mittels Oszilloskop
Auswertung von Signalverläufen mittels Oszilloskop: Hallo zusammen, leider komme ich bei der angehängten Übungsaufgabe nicht weiter, bei der zwei im Oszilloskop dargestellte Signalverläufe... -
Frage: Brauche ein kurzes Signal beim Wegfall einer von 2 Stromquellen
Frage: Brauche ein kurzes Signal beim Wegfall einer von 2 Stromquellen: Guten Tag liebe Leute, ich bin neu hier und polter gleich mit einer Frage ins Haus. Deswegen habe ich mich aber angemeldet. Ich bin Anfänger und... -
Regelung von Signalen / Poti
Regelung von Signalen / Poti: Hallo zusammen... Ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit zu gange und bräuchte elektrotechnischen Rat. Ich Studiere Fahrzeugtechnik und bräuchte... -
LOGO / 230V / Inputsignal
LOGO / 230V / Inputsignal: Hallo zusammen Ich habe zur LOGO!8 / 230V-Version zwar die Auswertung der Schaltzustände bei den Eingängen finden können, aber leider keinerlei... -
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit...