Simulations Software für Effektbeleuchtung

Diskutiere Simulations Software für Effektbeleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Kentt jemand eine Simulationssoftware für Effektbeleuchtung? Also ein Gerät mit dem man Lichtanlagen aller Clubbeleuchtung Planen &...

  1. #1 Mr.ColdBlueEyes, 11.03.2006
    Mr.ColdBlueEyes

    Mr.ColdBlueEyes Guest

    Hallo,
    Kentt jemand eine Simulationssoftware für Effektbeleuchtung? Also ein Gerät mit dem man Lichtanlagen aller Clubbeleuchtung Planen & Simulieren kann ?

    Greeetz
     
  2. Anzeige

  3. #2 hinrichsVT, 13.10.2006
    hinrichsVT

    hinrichsVT Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Simulations Software für Effektbeleuchtung

    Google mal nach "WYSIWYG" oder schau nach bei www.pytha.de.
    WYSIWYG ist eine Simulations- und Planungssoftware z.B. fürs Theater, Pytha ist für Architektur und Messebau favorisiert.
    HTH
     
Thema:

Simulations Software für Effektbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Simulations Software für Effektbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. PV-Simulationssoftware

    PV-Simulationssoftware: Valentin bietet mit PV SOL Expert eine 3D-Visualisierung von PV-Systemen mit Verschattungsberechnung auf der Basis von 3D-Objekten. Weiterlesen...
  2. Hilfe zu Simulationsschaltung Kompressor

    Hilfe zu Simulationsschaltung Kompressor: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum, bin aber schon seit einiger Zeit fleißig am mitlesen! ;-) Erstmal kurz zur Aufgabe. Gefordert war die...
  3. Simulationsmodell für eine SYM

    Simulationsmodell für eine SYM: WelcomeMoin allerseits, Ich versuche grade Regelabstimmungen vorznehmen, um einen Synchrongenerator auf eine variable Last (B6-Gleichrichter...
  4. Fluke 6500-2 Software DMS 1.6

    Fluke 6500-2 Software DMS 1.6: Folgendes Problem.... Bei einer Messrunde DGUV wurde versehentlich eine falsche Kunden- und Standortbezeichnung eingegeben, so rund 300...
  5. Foren - Software

    Foren - Software: Servus geneigter Leser, muß einmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite aussprechen, die sich für diese Software entschieden haben....