Sind alle Deckenleuchten dimmbar?
Diskutiere Sind alle Deckenleuchten dimmbar? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir, Unbedarfte, helfen. wie ist denn das, sind generell alle Deckenleuchten dimmbar??? :stupid: ...ich weiss es...
Thema:
Sind alle Deckenleuchten dimmbar?
Die Seite wird geladen...
-
Sind alle Deckenleuchten dimmbar? - Ähnliche Themen
-
Strom fließt, trotz das alle Sicherungen raus sind
Strom fließt, trotz das alle Sicherungen raus sind: Hallöchen, Ich habe da ein Problem. Und zwar wollte ich meine Lampen höher hängen & daher die Sicherung raus machen. Als ich dies gemacht habe,... -
Darf der Neutralleiter als Pe genutz werden wenn die Enden gekennzeichnet sind.
Darf der Neutralleiter als Pe genutz werden wenn die Enden gekennzeichnet sind.: Hallo, Habe eine Frage. Darf der Neutralleiter als PE genutz werden wenn man die Enden kennzeichnet. Ich würde erstmal sagen nein. Aber es... -
Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?
Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?: Hallo, ein Kumpel von mir will sich eine Funk Video-Türsprechanlage zu Hause montieren. Und er fragte mich als gelernten Elektroinstallateur, was... -
Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?
Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?: Hallo, bevor ich bei einem konzessionierten Elektrofachbetrieb aufschlage möchte ich hier vorab nachfragen ob an unserem alten Zählerkasten,... -
Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?
Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Uni Projektes soll ich ein „innovatives“ Produkt entwickeln und gestalten. Dabei soll es sich in meinem Fall um...