Sind schwankende Netzteilwerte bei TFT
Diskutiere Sind schwankende Netzteilwerte bei TFT im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Leute! Ich hab ne Frage: Mir ist mein Netzteil kaputt gegangen von meinem TFT Bildschirm. Das Netzteil hat folgende Ausgangsleistung: 14Volt 3...
Thema:
Sind schwankende Netzteilwerte bei TFT
Die Seite wird geladen...
-
Sind schwankende Netzteilwerte bei TFT - Ähnliche Themen
-
Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?
Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Uni Projektes soll ich ein „innovatives“ Produkt entwickeln und gestalten. Dabei soll es sich in meinem Fall um... -
Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind.
Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind.: Ich hoffe es kann mir jemand erklären für was die Kabel gut sind oder was daran angeschlossen werden kann. [ATTACH] -
Was sind Knoten?
Was sind Knoten?: Hallo! Ich habe eine Verständnis Frage. Zwar weiß ich, was Knoten im Allgemeinen sind, aber die Benennung fällt mir noch schwer (K0 - Kn z.B.... -
Was sind das für ein Anschluss?
Was sind das für ein Anschluss?: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Hey, ich bin neu hier, daher weiß ich noch gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Aber ich bin in eine... -
Welche Sicherungen sind gut? Batterie 24V - 30A
Welche Sicherungen sind gut? Batterie 24V - 30A: hi, ich habe gelesen, dass einige Sicherungen zu heiß werden und dann die Kabel anfangen zu schmoren. Ich möchte eine 24V-Batterie absichern. Die...