Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar

Diskutiere Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, mein Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Ist es möglich, die Funksender bzw. die Funkaktoren der drei Hersteller...

  1. #1 thomas100, 12.03.2007
    thomas100

    thomas100 Guest

    Hallo zusammen,

    mein Frage steht ja eigentlich schon im Betreff.
    Ist es möglich, die Funksender bzw. die Funkaktoren der drei Hersteller (vielleicht gibts auch mehr) untereinander zu mischen. Also z.B. den Handsender von Berker, den Jalousieaktor von Gira und die Motorsteuerung von Jung? Immerhin sehen die Komponenten gleich aus und die techn. Daten sind gleich.

    Danke für Eure Antworten
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar

Die Seite wird geladen...

Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar - Ähnliche Themen

  1. Zeichnung mit sPlan 6.0 - wo sind die Zeichnungsinfos auf dem Ausdruck??

    Zeichnung mit sPlan 6.0 - wo sind die Zeichnungsinfos auf dem Ausdruck??: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm sPlan 6.0. Wenn man da auf drucken geht sieht man in der Vorschau und auch auf dem späteren Ausdruck...
  2. Fernbedienbarer Schalter

    Fernbedienbarer Schalter: Hallo, kenne mich so gut wie gar nicht aus in der Elektrotechnik. Ich habe ein Plus Kabel (12V) dieses habe ich derzeit mit einem Kippschalter...
  3. 433,92 MHz Fernbedienung anlernen Torantrieb

    433,92 MHz Fernbedienung anlernen Torantrieb: Moin Moin, bin nun neu hier im Forum, habe aber hier schon den einen oder anderen Artikel gelesen. Nun komme ich aber im Moment mal gar nicht...
  4. Klemmen Eignung an Bedienelement erkennen

    Klemmen Eignung an Bedienelement erkennen: Hallo zusammen, mal eine verrückte frage, ich habe hier einen Lichtschalter eingesetzt im wohnmobilbau. also flexible Zuleitung. Woran erkenne ich...
  5. klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?

    klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?: Hallo, ist folgendes erlaubt? In der DDR Plattenbauwohnung ist nur 2-adriges Alukabel verlegt. Bei allen Deckenauslässen -also wo die beiden...