Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar

Diskutiere Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, mein Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Ist es möglich, die Funksender bzw. die Funkaktoren der drei Hersteller...

  1. #1 thomas100, 12.03.2007
    thomas100

    thomas100 Guest

    Hallo zusammen,

    mein Frage steht ja eigentlich schon im Betreff.
    Ist es möglich, die Funksender bzw. die Funkaktoren der drei Hersteller (vielleicht gibts auch mehr) untereinander zu mischen. Also z.B. den Handsender von Berker, den Jalousieaktor von Gira und die Motorsteuerung von Jung? Immerhin sehen die Komponenten gleich aus und die techn. Daten sind gleich.

    Danke für Eure Antworten
    Thomas
     
  2. Anzeige

Thema:

Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar

Die Seite wird geladen...

Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar - Ähnliche Themen

  1. Zeichnung mit sPlan 6.0 - wo sind die Zeichnungsinfos auf dem Ausdruck??

    Zeichnung mit sPlan 6.0 - wo sind die Zeichnungsinfos auf dem Ausdruck??: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm sPlan 6.0. Wenn man da auf drucken geht sieht man in der Vorschau und auch auf dem späteren Ausdruck...
  2. 2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten

    2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache normal nur Hausinstallationen und habe jetzt von so Hebemotoren nicht viel Ahnung. Ich habe aber...
  3. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

    HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  4. Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7

    Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7: Guten Tag, uns steht im November eine Renovierung des Büros bevor und bei der Gelegenheit sollen auch Cat7 Duplexleitungen verlegt werden. Im...
  5. Hat der Seitenschneider ausgedient?

    Hat der Seitenschneider ausgedient?: Hallo zusammen, zum Scheiden von Leitungen habe ich seit Jahren eine kleine Kabelschere. So bis 5 * 2,5 mm2 Nym Die Scheidet viel besser als mein...