1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar

Diskutiere Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, mein Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Ist es möglich, die Funksender bzw. die Funkaktoren der drei Hersteller...

1. #1 thomas100, 12.03.2007
    thomas100

thomas100 Guest

Hallo zusammen,

mein Frage steht ja eigentlich schon im Betreff.
    Ist es möglich, die Funksender bzw. die Funkaktoren der drei Hersteller (vielleicht gibts auch mehr) untereinander zu mischen. Also z.B. den Handsender von Berker, den Jalousieaktor von Gira und die Motorsteuerung von Jung? Immerhin sehen die Komponenten gleich aus und die techn. Daten sind gleich.

Danke für Eure Antworten
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar

Die Seite wird geladen...

Sinf die Funksender/Aktoren von Berker, Jung und Gira austauschbar - Ähnliche Themen

1. Zeichnung mit sPlan 6.0 - wo sind die Zeichnungsinfos auf dem Ausdruck??

Zeichnung mit sPlan 6.0 - wo sind die Zeichnungsinfos auf dem Ausdruck??: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm sPlan 6.0. Wenn man da auf drucken geht sieht man in der Vorschau und auch auf dem späteren Ausdruck...
  2. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  3. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...
  4. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  5. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...