Sinussignal falsch eingestellt

Diskutiere Sinussignal falsch eingestellt im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Welches Bedineteil im Vertikalbereich des Skopes ist bei dem einen der beiden Sinussignale falsch eingestellt. Die Spannung von beiden ist falsch...

1. #1 Stefan18, 21.08.2019
    Stefan18

Stefan18 Schlitzeklopfer

Welches Bedineteil im Vertikalbereich des Skopes ist bei dem einen der beiden Sinussignale falsch eingestellt.

Die Spannung von beiden ist falsch oder?

Anhänge:

• ww.PNG
      ww.PNG
      Dateigröße:
      735,9 KB
      Aufrufe:
      33
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galileo, 22.08.2019
    Galileo

Galileo Strippenstrolch

Es wäre ganz nett, wenn du nicht nur immer neue Fragen einstellen sondern auch mal Rückmeldung geben würdest, wenn man versucht dir zu helfen.

4. #3 Stefan18, 23.08.2019
    Stefan18

Stefan18 Schlitzeklopfer

Ok , ich versuchs.

Thema:

Sinussignal falsch eingestellt

Die Seite wird geladen...

Sinussignal falsch eingestellt - Ähnliche Themen

1. Womöglich seit Jahren falsch angeschlossener Herd und Identifikation des Außenleiters

Womöglich seit Jahren falsch angeschlossener Herd und Identifikation des Außenleiters: Hallo zusammen, da ich mir wegen der Farben der uralten Kabel in der Wohnung nicht sicher bin, habe ich gestern nachgeschaut, wie Herd und...
  2. Überspannungsschutz falsch?

Überspannungsschutz falsch?: Hallo liebe Community, Mein Nachbar macht mich gerade wahnsinnig, dass unser Überspannungsschutz falsch ist. Laut einer Skizze sollte der...
  3. HES auf falscher Hausseite

HES auf falscher Hausseite: mochte gerne eine sat. anlagen auf dem dach montieren, kein blitzschutz vorhanden, leerrohre sollen alle kabel ins haus bringen. Leider ist die...
  4. ... im falschen Forum gepostet

... im falschen Forum gepostet: ... ich habe hier ein thema im falschen forum gepostet - kann man seine Themen nicht löschen, bzw. verschieben?
  5. Smartmeter messen falsch

Smartmeter messen falsch: Das hab ich gerade gelesen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smart-Meter-messen-oft-falsch-3644942.html?wt_mc=nl.ho.2017-03-07 Schön, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden