Sinussignal falsch eingestellt

Diskutiere Sinussignal falsch eingestellt im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Welches Bedineteil im Vertikalbereich des Skopes ist bei dem einen der beiden Sinussignale falsch eingestellt. Die Spannung von beiden ist falsch...

1. #1 Stefan18, 21.08.2019
    Stefan18

Stefan18 Schlitzeklopfer

Welches Bedineteil im Vertikalbereich des Skopes ist bei dem einen der beiden Sinussignale falsch eingestellt.

Die Spannung von beiden ist falsch oder?

Anhänge:

• ww.PNG
      ww.PNG
      Dateigröße:
      735,9 KB
      Aufrufe:
      327
  2. Anzeige

Schau mal hier: Sinussignal falsch eingestellt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galileo, 22.08.2019
    Galileo

Galileo Strippenstrolch

Es wäre ganz nett, wenn du nicht nur immer neue Fragen einstellen sondern auch mal Rückmeldung geben würdest, wenn man versucht dir zu helfen.

4. #3 Stefan18, 23.08.2019
    Stefan18

Stefan18 Schlitzeklopfer

Ok , ich versuchs.

Thema:

Sinussignal falsch eingestellt

Die Seite wird geladen...

Sinussignal falsch eingestellt - Ähnliche Themen

1. Jahrelang Leitungen falsch abisoliert

Jahrelang Leitungen falsch abisoliert: Hallo Community, leider mache ich mir seit einigen Tage große Sorgen und ein schlechtes Gewissen. Bis vor kurzem arbeitete ich in der Werkstatt...
  2. Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit

Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern...
  3. Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?

Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?: Hallo, ich wollte gern prüfen, wieviel Ampere diese Netzteile wirklich haben. Netzteil 1 ist regelbar von 10 -24V 3A. Gemessen habe ich bei...
  4. Falscher Trafo?

Falscher Trafo?: Leute, Dieser Trafo ist defekt. LCI 1111360 ET3-60C Hab nun versucht den zu ersetzen durch ein Paulmann 977.67 Datenblätter im Anhang. Ein 20W...
  5. GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?

GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?: Hallo, ich habe bei mir im Flur 3 Taster, die ein im Zählerschrank verbautes Relais schaltet. Jetzt wollte ich die 3 Taster austauschen, da ein...