Sinussignal falsch eingestellt
Diskutiere Sinussignal falsch eingestellt im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Welches Bedineteil im Vertikalbereich des Skopes ist bei dem einen der beiden Sinussignale falsch eingestellt. Die Spannung von beiden ist falsch...
Thema:
Sinussignal falsch eingestellt
Die Seite wird geladen...
-
Sinussignal falsch eingestellt - Ähnliche Themen
-
Jahrelang Leitungen falsch abisoliert
Jahrelang Leitungen falsch abisoliert: Hallo Community, leider mache ich mir seit einigen Tage große Sorgen und ein schlechtes Gewissen. Bis vor kurzem arbeitete ich in der Werkstatt... -
Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit
Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern... -
Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?
Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?: Hallo, ich wollte gern prüfen, wieviel Ampere diese Netzteile wirklich haben. Netzteil 1 ist regelbar von 10 -24V 3A. Gemessen habe ich bei... -
Falscher Trafo?
Falscher Trafo?: Leute, Dieser Trafo ist defekt. LCI 1111360 ET3-60C Hab nun versucht den zu ersetzen durch ein Paulmann 977.67 Datenblätter im Anhang. Ein 20W... -
GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?
GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?: Hallo, ich habe bei mir im Flur 3 Taster, die ein im Zählerschrank verbautes Relais schaltet. Jetzt wollte ich die 3 Taster austauschen, da ein...