Sinussignal falsch eingestellt

Diskutiere Sinussignal falsch eingestellt im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Welches Bedineteil im Vertikalbereich des Skopes ist bei dem einen der beiden Sinussignale falsch eingestellt. Die Spannung von beiden ist falsch...

1. #1 Stefan18, 21.08.2019
    Stefan18

Stefan18 Schlitzeklopfer

Welches Bedineteil im Vertikalbereich des Skopes ist bei dem einen der beiden Sinussignale falsch eingestellt.

Die Spannung von beiden ist falsch oder?

Anhänge:

• ww.PNG
      ww.PNG
      Dateigröße:
      735,9 KB
      Aufrufe:
      533
  2. Anzeige

Schau mal hier: Sinussignal falsch eingestellt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galileo, 22.08.2019
    Galileo

Galileo Strippenstrolch

Es wäre ganz nett, wenn du nicht nur immer neue Fragen einstellen sondern auch mal Rückmeldung geben würdest, wenn man versucht dir zu helfen.

4. #3 Stefan18, 23.08.2019
    Stefan18

Stefan18 Schlitzeklopfer

Ok , ich versuchs.

Thema:

Sinussignal falsch eingestellt

Die Seite wird geladen...

Sinussignal falsch eingestellt - Ähnliche Themen

1. Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum

Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum: Guten Tag zusammen, meine Tauchpumpe (Steelpumps Type X —AJE80G1) lief plötzlich nicht richtig an/förderte kein Wasser mehr. Ich habe gleich...
  2. Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl

Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl: Guten Tag Ich und eine Freund haben uns eine defektes Stromaggregat gekauft wo nur der Motor Start Schwierigkeiten haben sollte doch als wir denn...
  3. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  4. Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit

Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern...
  5. Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?

Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?: Hallo, ich wollte gern prüfen, wieviel Ampere diese Netzteile wirklich haben. Netzteil 1 ist regelbar von 10 -24V 3A. Gemessen habe ich bei...