1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skizze

Diskutiere Skizze im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich hoffe ich bin hier richtig ich bräuchte eine skitze von einer kiste wo ein generator drin steht der schall geschütz ist mit aufklapbaren...

  1. #1 Johnston, 21.06.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    Hi ich hoffe ich bin hier richtig ich bräuchte eine skitze von einer kiste wo ein generator drin steht der schall geschütz ist mit aufklapbaren deckel unter dem gen sollten 2 lkw batterien stehen mit zuluft und abluft hoffe es kann mir einer sowas skizieren oder hat einen link wo man sowas ähnliches kaufen kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RungeZipperer, 22.06.2009
    RungeZipperer

    RungeZipperer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Skizze

    Verstehe das Problem nicht. Was hast du denn bisher versucht zu konstruieren?
     
  4. #3 Johnston, 22.06.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Skizze

    das ist es ja ich kann sowas nicht
     
  5. #4 RungeZipperer, 22.06.2009
    RungeZipperer

    RungeZipperer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Skizze

    Für welchen Zweck ist das ganze denn? Wie stabil muss es sein? Wie groß? Wie viel Wärme muss abgeführt werden? Was hat ein Anruf beim Generatorhersteller ergeben? Um was für einen Generator handelt es sich eigentlich?

    Du musst dir doch eingehend Gedanken gemacht haben, bevor du hier postest :rolleyes:!?
     
  6. #5 ebt'ler, 22.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Skizze

    Es sollte mehr beachtet werden als nur die mechanische Funktionalität.

    Bei den „Lkw- Batterien“ zu Beispiel wird beim Laden Wasserstoff freigesetzt, welcher sich mit der umgebenden Luft zu einen explosiven Knallgansgemisch verbindet.

    Ohne eine ausreichende Luftzirkulation und eine Räumliche Abschottung zum Generator besteht Explosionsgefahr!!! Natürlich keine rissen Explosion, aber du wirst es schon merken, und die Batterien sind dann hin.

    Du hast die Zu- bzw. Abluft zwar schon angesprochen, aber ich wollte da noch mal gezielt drauf hinweisen!

    Wie soll den überhaupt der Generator angetrieben werden? Über einen Benzinmotor? Wenn ja müssen die Belüftungen für Motor und Batterie getrennt werden!!!

    Und wie viel willst du maximal dafür Ausgeben?
     
  7. #6 Johnston, 26.06.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Skizze

    Danke für die schnelle antworten ich melde mich erst jetzt wieder weil ich i-net probleme hatte das mit der skizze hat sich erledigt aber nochmals danke
     
Thema:

Skizze

Die Seite wird geladen...

Skizze - Ähnliche Themen

  1. Elektrotechnik Aufgabe mit Skizze

    Elektrotechnik Aufgabe mit Skizze: Hallo, habe eine Aufgabe die ich bereits gelöst habe, jedoch nicht sicher bin ob es richtig ist. [ATTACH] Meine Lösung: [ATTACH] Ist dies...
  2. Schaltung/ Schaltskizze eines Models (Garagentor)

    Schaltung/ Schaltskizze eines Models (Garagentor): Hallo liebe User, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor ein Model eines Garagentors zu bauen, aber leider weis ich nicht wie ich...
  3. Planung Blitzschutz/Erdung für Sat und Netzwerk (inkl. Skizze)

    Planung Blitzschutz/Erdung für Sat und Netzwerk (inkl. Skizze): Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur mitgelesen, nun stellt sich mir aber auch eine Frage, ob meine Planung wie folgt korrekt wäre:...