SLS-Schalter funkt beim einschalten?
Diskutiere SLS-Schalter funkt beim einschalten? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe gestern eine Anlage in Betrieb genommen, die als Zählervorsicherung einen 3-pol. SLS-Schalter hat. Hab nur provisorisch 2 Phasen...
Thema:
SLS-Schalter funkt beim einschalten?
Die Seite wird geladen...
-
SLS-Schalter funkt beim einschalten? - Ähnliche Themen
-
Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?
Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?: Hallo, kann mir jemand von euch grob erklären welche Funktion der dünne Neutralleiter an dem o.g. SLS Schalter hat? Leider kann ich auf der Seite... -
SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?
SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?: Hallo, ich plane gerade eine neue Zähleranlage (Altbausanierung). In den TAB und einigen Ergänzungen fand ich die Aussage, dass NH00 als... -
Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi
Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist... -
Deckenlampen funktionieren nicht mehr
Deckenlampen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe im Flur 2 Deckenlampen mit E27 Fassung hängen. Heute morgen funktionieren beide Lampen beim betätigen des Lichtschalters... -
Klemmen funktionieren nicht
Klemmen funktionieren nicht: Ich habe den Busch Jäger Komplettset – Wippschalter bei Amazon gekaut. Leider halten die Kabels nicht, die rutschen schon beim kleinsten Windstoß...