SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?
Diskutiere SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich plane gerade eine neue Zähleranlage (Altbausanierung). In den TAB und einigen Ergänzungen fand ich die Aussage, dass NH00 als...
Thema:
SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?
Die Seite wird geladen...
-
SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen? - Ähnliche Themen
-
SLS-Schalter funkt beim einschalten?
SLS-Schalter funkt beim einschalten?: Hallo, habe gestern eine Anlage in Betrieb genommen, die als Zählervorsicherung einen 3-pol. SLS-Schalter hat. Hab nur provisorisch 2 Phasen... -
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?: Jo, das war im Prinzip schon alles :D Warum heißt die "p", wo kommt das her? Oder hat das keine Bedeutung hat nur irgend ein Mongo mal wieder... -
warum springen beide Sicherungen raus ?
warum springen beide Sicherungen raus ?: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, ich habe vom zälerschrank zur Garage eine neue Leitung verlegt 4x6 und im Zälerschrank mit 25 A abgesichert... -
Schmankerl: "Flickung" einer HLAK -aber warum so?
Schmankerl: "Flickung" einer HLAK -aber warum so?: In einer alten, ausgedehnten Anlage im Außenbereich (ursprünglich aus den 70ern, "teilsaniert"), in der demnächst eine komplette Neuinstallation... -
Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?
Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Unsere Lagerhalle wird mit Leuchtstofflampen ohne Starter...