SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?
Diskutiere SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich plane gerade eine neue Zähleranlage (Altbausanierung). In den TAB und einigen Ergänzungen fand ich die Aussage, dass NH00 als...
Thema:
SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?
Die Seite wird geladen...
-
SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen? - Ähnliche Themen
-
Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?
Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?: Hallo, kann mir jemand von euch grob erklären welche Funktion der dünne Neutralleiter an dem o.g. SLS Schalter hat? Leider kann ich auf der Seite... -
SLS-Schalter funkt beim einschalten?
SLS-Schalter funkt beim einschalten?: Hallo, habe gestern eine Anlage in Betrieb genommen, die als Zählervorsicherung einen 3-pol. SLS-Schalter hat. Hab nur provisorisch 2 Phasen... -
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?: Hallo, Ich hab' da mal ne frage, warum ist eigentlich eine 9V Batterie bei 9.05 Leer und bei ~9.60V voll? -
Warum löst FI (erst) nach gewisser Zeit aus?
Warum löst FI (erst) nach gewisser Zeit aus?: Hallo Experten, wir hatten das Problem, dass beim Einschalten einer Gartensteckdose der FI ausgelöst hat - allerdings nicht sofort, sondern erst... -
Schutzleiter unangeklemmt unter strom, warum?
Schutzleiter unangeklemmt unter strom, warum?: Hallo, und zwar habe ich von einem Lichtschalter aus ein kabel zu einer Deckenleuchte. l1(phase) und N(Nullleiter) stecken. Der Schutzleiter ist...