SLS schalter

Diskutiere SLS schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo für eine normale Wohnung Gilt normalerweise 35A. Wann sollte man 40/63...etc nehmen. Wie wird es bestimmt. Mit freundlichen Grüßen

  1. #1 mehmet27, 27.05.2019
    mehmet27

    mehmet27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo für eine normale Wohnung Gilt normalerweise 35A.
    Wann sollte man 40/63...etc nehmen. Wie wird es bestimmt.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SLS schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    175
    Nö, das steht in der TAB.

    Lutz
     
Thema:

SLS schalter

Die Seite wird geladen...

SLS schalter - Ähnliche Themen

  1. Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?

    Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?: Hallo, kann mir jemand von euch grob erklären welche Funktion der dünne Neutralleiter an dem o.g. SLS Schalter hat? Leider kann ich auf der Seite...
  2. Austausch vorhandener 25A SLS Schalter bei Installation 11 KW Wallbox?

    Austausch vorhandener 25A SLS Schalter bei Installation 11 KW Wallbox?: Hallo, für unserer Wohnung ist im neuen zentralen Hauptschaltschrank vor dem Stromzähler ein SLS 25A Schalter eingebaut. Wenn nun zusätzlich für...
  3. Hauptschalter statt SLS?

    Hauptschalter statt SLS?: Guten Tag alle zusammen Ich wollte bei mir selber daheim meinen alten Hauptschalter mit einen SLS-Schalter austauschen lassen, aber als dieser...
  4. SLS Schalter schlägt kleine Blitze

    SLS Schalter schlägt kleine Blitze: Hallo Forum, Folgendes Anliegen. Ich habe bei einem Bekannten eine neue Hauptverteilung erstellt. Soweit so gut. Bei der Inbetriebnahme ohne Last...
  5. SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?

    SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?: Hallo, ich plane gerade eine neue Zähleranlage (Altbausanierung). In den TAB und einigen Ergänzungen fand ich die Aussage, dass NH00 als...