SLS schalter

Diskutiere SLS schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo für eine normale Wohnung Gilt normalerweise 35A. Wann sollte man 40/63...etc nehmen. Wie wird es bestimmt. Mit freundlichen Grüßen

1. #1 mehmet27, 27.05.2019
    mehmet27

mehmet27 Neues Mitglied

Hallo für eine normale Wohnung Gilt normalerweise 35A.
    Wann sollte man 40/63...etc nehmen. Wie wird es bestimmt.
    Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

Nö, das steht in der TAB.

Lutz

Thema:

SLS schalter

Die Seite wird geladen...

SLS schalter - Ähnliche Themen

1. SLS Schalter schlägt kleine Blitze

SLS Schalter schlägt kleine Blitze: Hallo Forum, Folgendes Anliegen. Ich habe bei einem Bekannten eine neue Hauptverteilung erstellt. Soweit so gut. Bei der Inbetriebnahme ohne Last...
  2. SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?

SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?: Hallo, ich plane gerade eine neue Zähleranlage (Altbausanierung). In den TAB und einigen Ergänzungen fand ich die Aussage, dass NH00 als...
  3. SLS E50 und 3x FI Schalter 40a

SLS E50 und 3x FI Schalter 40a: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Unser Elektriker hat in unserer Einligerwohnung (2 Zimmer 60m2) einen neuen Verteiler eingebaut und die...
  4. (V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage

(V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage: Hallo, ich bieten an: SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage. der SLS Schalter war Neu und unbenutzt, ist leider...
  5. Hager SLS Schalter

Hager SLS Schalter: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig damit bin, Ich habe auf einem Bauernhof eine Unterveteilung in Stall, Im Schaltschrank ist ein Hager SLS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden