SLS - Schalter
Diskutiere SLS - Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, welche Stärke, 35, 50, 62A, benötige ich bei SLS-Schalter für den Zählerkasten? Vom Zählerplatz gehen zu 3 Unterverteilern jeweils Kabel...
Thema:
SLS - Schalter
Die Seite wird geladen...
-
SLS - Schalter - Ähnliche Themen
-
Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?
Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?: Hallo, kann mir jemand von euch grob erklären welche Funktion der dünne Neutralleiter an dem o.g. SLS Schalter hat? Leider kann ich auf der Seite... -
Austausch vorhandener 25A SLS Schalter bei Installation 11 KW Wallbox?
Austausch vorhandener 25A SLS Schalter bei Installation 11 KW Wallbox?: Hallo, für unserer Wohnung ist im neuen zentralen Hauptschaltschrank vor dem Stromzähler ein SLS 25A Schalter eingebaut. Wenn nun zusätzlich für... -
Hauptschalter statt SLS?
Hauptschalter statt SLS?: Guten Tag alle zusammen Ich wollte bei mir selber daheim meinen alten Hauptschalter mit einen SLS-Schalter austauschen lassen, aber als dieser... -
SLS schalter
SLS schalter: Hallo für eine normale Wohnung Gilt normalerweise 35A. Wann sollte man 40/63...etc nehmen. Wie wird es bestimmt. Mit freundlichen Grüßen -
SLS Schalter schlägt kleine Blitze
SLS Schalter schlägt kleine Blitze: Hallo Forum, Folgendes Anliegen. Ich habe bei einem Bekannten eine neue Hauptverteilung erstellt. Soweit so gut. Bei der Inbetriebnahme ohne Last...