1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMA Sunny wbbox mit bluetooth

Diskutiere SMA Sunny wbbox mit bluetooth im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal bin neu hier, habe von meinem chef gesagt bekommen morgen sollst du zweis sunny web boxen einstellen habe mir auch die...

Schlagworte:
  1. #1 Stotzens, 06.10.2011
    Stotzens

Stotzens Schlitzeklopfer

Hallo erstmal bin neu hier, habe von meinem chef gesagt bekommen morgen sollst du zweis sunny web boxen einstellen habe mir auch die bedinungsanleitung durchgelesen. Wollte mir das aber mal so von jemanden erklären lassen :-) mit eigenen worten versteht mans besser :-P

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 06.10.2011
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: SMA Sunny wbbox mit bluetooth

Was steht denn in der Bedienungsanleitung?

4. #3 Stotzens, 06.10.2011
    Stotzens

Stotzens Schlitzeklopfer

AW: SMA Sunny wbbox mit bluetooth

naja mann soll als erstes die wr und die webbox auf die gleiche netid einstellen das ist mir ja klar das ist kein thema. so was mir sorgen macht ist das ich das ding mit einem crossoverkabel an pc anschließen muss und dann konfigurieren muss und das das beim kunden dann halt im netzwerk funktioniert.

Thema:

SMA Sunny wbbox mit bluetooth

Die Seite wird geladen...

SMA Sunny wbbox mit bluetooth - Ähnliche Themen

1. Smartmeter messen falsch

Smartmeter messen falsch: Das hab ich gerade gelesen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smart-Meter-messen-oft-falsch-3644942.html?wt_mc=nl.ho.2017-03-07 Schön, wenn...
  2. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  3. Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?

Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?: Hey, vorab, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, wenn ich mir das Forum so angucken, bastelt ihr hier eher so an größeren...
  4. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  5. Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A: Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...