SMD Bauteile
Diskutiere SMD Bauteile im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, habe ein Problem mit einem Mini-TV X4-Tech DVB-T 7 Zoll den habe ich bei Ebay ersteigert als defekt.Jetzt habe ich das Teil...
Thema:
SMD Bauteile
Die Seite wird geladen...
-
SMD Bauteile - Ähnliche Themen
-
unbekannte SMD Bauteile in Schaltung
unbekannte SMD Bauteile in Schaltung: Hallo, ich habe eine kleine Fernbedienung aufgemacht weil sie nicht mehr funktioniert. Soweit gibt es ersteinmal keine sichtbaren Unterbrechungen... -
SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?
SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und... -
Welches Bauteil (SMD) ist das?
Welches Bauteil (SMD) ist das?: Hallo, ich habe ein defektes Bauteil bei einer Espressomaschine. Als Bezeichnung habe ich PD1 für die Bauteile und CF G5 auf der Platine... -
Hilfe beim SMD löten
Hilfe beim SMD löten: Hallo liebe Leute, ich möchte die Tastdrücke eines Gaming-Controllers abgreifen. Die Kontakte der Tasten befinden sich im roten Kreis (siehe... -
LED SMD Drähte anlöten
LED SMD Drähte anlöten: Kann man die LED auf den Fotos noch retten? Beide Drähte sind abgebrochen. Ich habe versucht sie an Plus Minus wieder anzulöten, aber es geht...