SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?
Diskutiere SMD Folienkondensator- aber welcher ist es? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
Thema:
SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?
Die Seite wird geladen...
-
SMD Folienkondensator- aber welcher ist es? - Ähnliche Themen
-
Welches Bauteil (SMD) ist das?
Welches Bauteil (SMD) ist das?: Hallo, ich habe ein defektes Bauteil bei einer Espressomaschine. Als Bezeichnung habe ich PD1 für die Bauteile und CF G5 auf der Platine... -
Hilfe beim SMD löten
Hilfe beim SMD löten: Hallo liebe Leute, ich möchte die Tastdrücke eines Gaming-Controllers abgreifen. Die Kontakte der Tasten befinden sich im roten Kreis (siehe... -
LED SMD Drähte anlöten
LED SMD Drähte anlöten: Kann man die LED auf den Fotos noch retten? Beide Drähte sind abgebrochen. Ich habe versucht sie an Plus Minus wieder anzulöten, aber es geht... -
SMD-LED Ohrplug Steuerplatine modifizieren
SMD-LED Ohrplug Steuerplatine modifizieren: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit solch einen LED-Ohrplug gekauft. Betrieben mit einer Knopfbatterie. Ich hätte jetzt für mich eine neue... -
Was bedeutet dieser SMD-Code?
Was bedeutet dieser SMD-Code?: Hallo Community, ich benötige dringend eure Unterstützung bei folgendem SMD-Code: 22-20L Ich finde ihn in keiner Tabelle und bin langsam am...