Software für Mitsubishi/Melsec

Diskutiere Software für Mitsubishi/Melsec im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe noch paar Mitsubishi-SPS. Leider nur die Installationssoftware für Windows 95/98 bzw. WIN 3.1 und alle notwendigen Kabel. Habe...

Schlagworte:
  1. #1 trailor85, 18.03.2019
    trailor85

    trailor85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe noch paar Mitsubishi-SPS. Leider nur die Installationssoftware für Windows 95/98 bzw. WIN 3.1 und alle notwendigen Kabel.

    Habe aber jetzt WIN10. Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 18.03.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Alten laptop oder rechner kaufen und hoffen
     
  4. #3 trailor85, 18.03.2019
    trailor85

    trailor85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ Ike .... Danke!

    Habe Logo8, 24V-/230V-Geräte + Software. Arbeite mit Schrittketten, aber das Arbeiten mit der Graphik/Software ist schlimm. Bei Mitsubishi hatte ich in kurzer Zeit programmieren können.

    Na ja, muß mal verstärkt mit Logo8-SW arbeiten, um reinzukommen.
     
  5. #4 _Martin_, 19.03.2019
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Wenn du noch eine Installations-CD / Diskette hast:
    Eine virtuelle Maschine mit dem alten Betriebssystem erstellen und darauf das alte Programm installieren.
     
  6. #5 Gast001, 20.03.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Das wäre auch eine möglichkeit jedoch je nach eingesetzten geräten fehlt evtl die passende schnittstelle
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Ich denke mal in einer Logo ist sowas schneller programmiert als in der alten SPS.
    Was willst du denn genau machen?
     
Thema:

Software für Mitsubishi/Melsec

Die Seite wird geladen...

Software für Mitsubishi/Melsec - Ähnliche Themen

  1. Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos

    Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos: Kostenlos direkt vom Hersteller im Downloadcenter Vollversion letzter Stand. easySoft-Pro V6.98 Wer gerne selber beim Hersteller sucht...
  2. Welche ECAD Software für einfache UV?

    Welche ECAD Software für einfache UV?: Hallo zusammen! Früher habe ich mit Eagle und Target Schaltpläne und Platinen für elektronische Komponenten entworfen. Damit konnte man...
  3. Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software

    Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software: Guten Tag, Habe selbst interesse am basteln und mir cor kurzem eine Siemens LOGO zugelegt um später damit meinen Gartenbeleuchtung zu steuern....
  4. Betriebssoftware für Elektrohandwerk

    Betriebssoftware für Elektrohandwerk: Hallo @all, meine Softwarefirma hat den Betrieb eingestellt (Abakus) und nun suche ich in allernächster Zeit eine neue Betriebssoftware. Der...
  5. Softwaretester (w/m) für Ingolstadt und München

    Softwaretester (w/m) für Ingolstadt und München: Die Donat IT GmbH ist ein Dienstleister in den Bereichen IT-Services und Systemintegration. Zu unseren Kunden zählen sowohl globale Unternehmen...