Solarzelle "überlasten" was passiert?
Diskutiere Solarzelle "überlasten" was passiert? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo mal angenommen ich hab eine 12V 20W Solarzelle. Diese wird voll beschienen und liefert das theoretische maximum. Nun hänge ich daran einen...
Schlagworte:
Thema:
Solarzelle "überlasten" was passiert?
Die Seite wird geladen...
-
Solarzelle "überlasten" was passiert? - Ähnliche Themen
-
Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?
Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?: Hey hey hey, Kenn jemand die Kenndaten zu der SOLARZELLE die zum Rolladen-Modell "SK40" von der Firma "Heim und Haus" gehört ? Die max Spannung... -
Solarzelle richtig anschließen
Solarzelle richtig anschließen: Ich habe 2 Solarzellen(jewiels circa 1m*2m groß), einen Bleiakku mit 105Ah und als Last ein Paar 12V lichter. Ich habe den Akku bis jetzt nur mit... -
Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung
Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung: Guten abend allerseit. Ich bin neu hier um Forum und habe gleich mal eine frage. Ich würde gerne wisse was ich alles beachten muss wenn ich eine... -
"Restspannung" von Solarzelle an Arduino
"Restspannung" von Solarzelle an Arduino: Hi! Mein erster Post hier... Ich bin studierter Ton- und Bildingenieur mit guten Grundkenntnissen in und Interesse an Elektrotechnik, aber komme... -
Solarzelle dimensionieren und Laderegler für 5 Volt 1,5A Anwendung
Solarzelle dimensionieren und Laderegler für 5 Volt 1,5A Anwendung: Hallo zusammen, ich würde gerne eine "kleine" Solar Applikation entwerfen. Mein Verbraucher benötigt eine Spannung von 5V und zieht maximal...