Solarzellen-Ladegerät für Handy

Diskutiere Solarzellen-Ladegerät für Handy im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin in der 10 Klasse Realschule und muss jetzt meine Abschlussprüfung machen. Als Thema hab ich mir gedacht, dass ich mir ein...

1. Nr. 10

Nr. 10 Guest

Hallo,

ich bin in der 10 Klasse Realschule und muss jetzt meine Abschlussprüfung machen.
    Als Thema hab ich mir gedacht, dass ich mir ein Ladegerät mit einer Solarzelle als Spannungsquelle baue.
    Das Problem ist aber :stupid: und bitte deshalb die Technik Profis einen link mit einem Schaltplan hier reinzustellen oder dass sie für einen talentfreien Vogel mal schnell einen malen und hier reinstellen.

Vielen Dank im vorraus

der Technikmuffel

2. Anzeige

3. #2 Matthias, 21.03.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: Solarzellen-Ladegerät für Handy

Hallo,

so einfach ist es wohl nicht. Talentfrei gibt es sowieso nicht, also solltest Du brain 1,0 installieren, das hilft ungemein.

Wenn du selber denkst und dann auf keine Lösung kommst, wird Dir mit Sicherheit geholfen. Aber die Hausaufgaben machen? Aus dem Alter bin ich 'raus.

Thema:

Solarzellen-Ladegerät für Handy

Die Seite wird geladen...

Solarzellen-Ladegerät für Handy - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät

Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät: Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen VDE Prüfgerät. Da der Markt sehr groß ist wollte ich mal euch um Rat fragen. Dies wären die...
  2. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  3. Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter?

Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter?: Hallo, gibt es Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter, die auf denselben Ausgang wirken? Also zum Nachrüsten, wenn an...
  4. 12V-Batterie-zu-230V: Messgerät für Last, Verbrauch, mit Display am Kabel zum Einbau? Auch für 12V?

12V-Batterie-zu-230V: Messgerät für Last, Verbrauch, mit Display am Kabel zum Einbau? Auch für 12V?: Hallo. Ich will einen Sinus-Wandler an einen Bleigel-Akku anschließen, und daran z.B. einen Beamer und ein Notebook betreiben. Jetzt überlege Ich...
  5. Drehzahlregler für Elektromotor

Drehzahlregler für Elektromotor: Hallo, ich bin Heimwerker und besitze eine Holzbearbeitungsmaschine mit der ich Werkstücke schneiden, fräsen, schleifen und drechseln kann. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden