Solarzellen-Ladegerät für Handy

Diskutiere Solarzellen-Ladegerät für Handy im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin in der 10 Klasse Realschule und muss jetzt meine Abschlussprüfung machen. Als Thema hab ich mir gedacht, dass ich mir ein...

  1. Nr. 10

    Nr. 10 Guest

    Hallo,

    ich bin in der 10 Klasse Realschule und muss jetzt meine Abschlussprüfung machen.
    Als Thema hab ich mir gedacht, dass ich mir ein Ladegerät mit einer Solarzelle als Spannungsquelle baue.
    Das Problem ist aber :stupid: und bitte deshalb die Technik Profis einen link mit einem Schaltplan hier reinzustellen oder dass sie für einen talentfreien Vogel mal schnell einen malen und hier reinstellen.

    Vielen Dank im vorraus

    der Technikmuffel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias, 21.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Solarzellen-Ladegerät für Handy

    Hallo,

    so einfach ist es wohl nicht. Talentfrei gibt es sowieso nicht, also solltest Du brain 1,0 installieren, das hilft ungemein.

    Wenn du selber denkst und dann auf keine Lösung kommst, wird Dir mit Sicherheit geholfen. Aber die Hausaufgaben machen? Aus dem Alter bin ich 'raus.
     
Thema:

Solarzellen-Ladegerät für Handy

Die Seite wird geladen...

Solarzellen-Ladegerät für Handy - Ähnliche Themen

  1. Berührschutz für Hutschiene im HKV

    Berührschutz für Hutschiene im HKV: Guten Abend, ich muss für die Umschaltung auf die Kühlfunktion der Wärmepumpe im Heizkreisverteiler ein Relais einbauen. Das Relais bekommt ein...
  2. Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung

    Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir...
  3. Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976

    Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Anfrage richtig bin, versuche es aber einfach mal. Ich habe einen Hager System-Schrank T, Baujahr...
  4. Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation

    Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich bin Käufer einer Eigentumswohnung die gerade gebaut wird, deren Fertigstellung schon über die Maßen (> 1 jahr) verzögert ist...
  5. Stromkabel für Steckdose verlängert

    Stromkabel für Steckdose verlängert: Guten Abend zusammen. Bin grad frisch am renovieren meiner neuen Wohnung, da hab ich etwas vorgefunden. Versteckt hinter einer festen...