1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonnensensor 6482

Diskutiere Sonnensensor 6482 im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo freundliche Helfer, isr dieser oben genannte Sensor zum fertigen Anschluss gedacht so mit Öffner/Schlieserkontakten oder brauche ich noch...

  1. #1 Feiertom, 20.05.2009
    Feiertom

    Feiertom Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freundliche Helfer,

    isr dieser oben genannte Sensor zum fertigen Anschluss gedacht so mit Öffner/Schlieserkontakten oder brauche ich noch eine Auswerte elektronik um ihn zu gebrauchen?

    Gruss TOM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Sonnensensor 6482

    moin

    Du meinst das ding von Busch Jaeger?

    Da brauchst ne auswerte Elektronik.

    Einen DS fuer direktanschluss 230V den ich kenne ist zb der Servodan minilux

    gruss
     
  4. #3 Feiertom, 21.05.2009
    Feiertom

    Feiertom Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sonnensensor 6482

    cool danke

    deine Empfehlung besitzt die Funktion die ich brauch
     
  5. rascal

    rascal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sonnensensor 6482

    Hey,
    ich verwende Homematik und steuere damit die Rolläden. Nun suche ich einen Sonnensensor, welchen ich einbinden kann.
    Ich bin auf den 6482 gestoßen und würde gerne wissen, wie der funktioniert.
    Wie schaltet der?
    Wie wird der strommäßig versorgt?
    Ich bräuchte einen Sensor welcher ein potentialfreies Relais hat und mit 3V oder 12V versorgt wird, hat jemand eine Idee dafür?
    Danke im Voraus
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Sonnensensor 6482

    Ob du von den beiden noch etwas hörst ist zweifelhaft.

    [h=1]Feiertom Letzte Aktivität 06.01.2012 18:57

    brue Letzte Aktivität 16.10.2012 12:37
    [/h]
     
  7. rascal

    rascal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sonnensensor 6482

    Danke,
    allerdings hoffe ich, dass mir irgendjemand eine Antwort geben kann, muss nicht einer von den Beiden sein :)
     
Thema:

Sonnensensor 6482

Die Seite wird geladen...

Sonnensensor 6482 - Ähnliche Themen

  1. Regenwächter für Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor

    Regenwächter für Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor: Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche nämlich für den Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor den passenden...
  2. Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor Einsatz mit Schaltautomatik

    Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor Einsatz mit Schaltautomatik: Guten Tag Ich habe eine Frage zum Artikel Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor Einsatz mit Schaltautomatik: Ist es möglich den...