Soundsteuerung aus Audiosignal auslesen
Diskutiere Soundsteuerung aus Audiosignal auslesen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, also folgendes (warscheinlich ziemlich einfaches) Problem: Ihr kennt ja sicher diese Soundsteuerungen über Mikrophon (wie z.B....
Thema:
Soundsteuerung aus Audiosignal auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Soundsteuerung aus Audiosignal auslesen - Ähnliche Themen
-
Haustelefon getauschen
Haustelefon getauschen: Hallo Zusammen ich hab in meiner Wohnung das Haustelefon getauscht. Hatte ein uralt-Modell. LT Seko Verkabelung wir auf dem Foto. Für das neue... -
Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz
Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf... -
Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang
Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches... -
Potentialausgleichsanlage in Hochhäusern
Potentialausgleichsanlage in Hochhäusern: Ist ein Potentialausgleichsnetz (Potentialausgleichsmaschen verlegt in den Decken der einzelnen Stockwerken) bei Hochhäusern erforderlich? Bilde... -
SEKO LT austauschen
SEKO LT austauschen: Hallo in die Forenrunde, ich bin neu hier und auch nicht vom Fach, daher bin ich auf Suche nach möglichen Hilfestellungen zu folgender...