1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannung begrenzen !?! Aber wie ?

Diskutiere Spannung begrenzen !?! Aber wie ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ? Steht schon weiter oben, ist eigentlich keine Wechselspannung sondern ne wechselnde Gleichspannung. :D Kurz...

  1. #11 the orange, 07.11.2008
    the orange

    the orange Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ?

    Steht schon weiter oben, ist eigentlich keine Wechselspannung sondern ne wechselnde Gleichspannung. :D
    Kurz zur Erklärung, die Lenkantenne detektiert das Wechselfeld eines Fahrdrahts. Ist die Antenne z.B. links von ihm, gibt sie +10Volt aus, ist sie rechts sind es -10Volt, ist sie genau darüber sind es 0 Volt!
    Ich hoffe jetzt kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannung begrenzen !?! Aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Spannung begrenzen !?! Aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Spannung für Inverter begrenzen

    Spannung für Inverter begrenzen: Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir geholfen werden. Und zwar betreibe ich in meinem Auto Inverter für Standlichtringe....
  2. AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ?

    AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ?: hi, Ich möchte ein Servo, welche ausschließlich auf 6V laufen an 12V betreiben (DC) Nun meine frage, kennt jemand servos welche auch an 12V...
  3. Schaltkreise und ersatzspannung

    Schaltkreise und ersatzspannung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen studiere zurzeit witschaftsingenieurwesen im 3Semester und habe eine...
  4. Spannungsregelung am Weidezaun.

    Spannungsregelung am Weidezaun.: Mein weidezaun wird aus einer 12V-Batterie gespeist. Am zaun messe ich 6-8000 V. Ich möchte nur 2- 3000V haben. Ein Regler in der...
  5. Hochspannungsprüfung Stecker

    Hochspannungsprüfung Stecker: Sehr geehrte Experten, ich bin seit kurzem in die Abteilung Betriebsmittel gewechselt, (aus dem Spritzguss) und habe eine Verständnis Frage zur...