Spannung des Klingeltrafos reduzieren ?
Diskutiere Spannung des Klingeltrafos reduzieren ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe gestern für zwei Wohnungen neue Klingeln angebracht, sprich die Verdrahtung fertig gestellt, samt neuer beleuchteter Klingelplatte....
Thema:
Spannung des Klingeltrafos reduzieren ?
Die Seite wird geladen...
-
Spannung des Klingeltrafos reduzieren ? - Ähnliche Themen
-
OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen
OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen: Guten Tag, ich komme bei dieser OPV-Schaltung nicht weiter und freue mich über jede Hilfe. Die markanten Ausgangsspannungen sollen berechnet... -
Lichmaschine: Ladeschaltung + AC-Spannungsbegrenzung
Lichmaschine: Ladeschaltung + AC-Spannungsbegrenzung: Moin, es geht um ein Moped, dass eine Zündung mit 2 Spulen besitzt (ungeregelt). Die Spulen werden durch einem Permanentmagneten erregt und bei... -
Berechnung des Spannungsfall
Berechnung des Spannungsfall: Hi Zusammen, also ich bin momentan am überlegen ob ich doof bin oder zu schlau für die Aufgabe. Ich hänge hier gerade vor einer Aufgabe die ich... -
Term des Spannungsteiler unklar, Hilfe
Term des Spannungsteiler unklar, Hilfe: Hallo, ich sitze hier schon ziemlich lange an einer Aufgabe und komme leider nicht weiter. Meine Frage ist, wieso werden jwl und R1 addiert, also... -
Spannungsspitzen? und Bemessung des Kondensators für Rooladenantrieb
Spannungsspitzen? und Bemessung des Kondensators für Rooladenantrieb: Hallo an alle! Hab zwei fragen. 1. Bei einem kunden gehen andauernd el.geräte, wasserkocher, glühlampen und neulich ferseher (irgendein filter...