Spannung gegen GND bei Schutzklasse II
Diskutiere Spannung gegen GND bei Schutzklasse II im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ist jetzt das zweite Forum, dass ich damit belästigen muss und hoffe hier auf eine Antwort. An einem Gerät mit Steckernetzteil (15VDC)...
Thema:
Spannung gegen GND bei Schutzklasse II
Die Seite wird geladen...
-
Spannung gegen GND bei Schutzklasse II - Ähnliche Themen
-
Installation Klingel mit Gegensprechanlage. Welche Leitung zur Spannungsversorgung ?
Installation Klingel mit Gegensprechanlage. Welche Leitung zur Spannungsversorgung ?: Moin, ich möchte im Zuge der Komplett - Sanierung meines Hauses eine neue Klingel mit Gegensprechanlage installieren. Es existieren zwei... -
Gegenspannung bei bürstenlosen Motoren
Gegenspannung bei bürstenlosen Motoren: hi, ich (TG, 11 Klasse) halte in zwei Tagen einen Vortrag über Bürsten- und büstenlose Motoren. Ich kann eigentlich alles wirklich gut, nur eine... -
Schutz gegen Netzspannung
Schutz gegen Netzspannung: Hallo zusammen, ich habe letzte Nacht (-schicht) so einen 0815 Durchgangsprüfer von meinem Kollegen zu E-Schrott verwandelt... <<<uuups da war... -
USB Kabel Drucker: Spannung?
USB Kabel Drucker: Spannung?: Hallo Forenmitglieder, kann mir jemand sagen, wieviel Volt auf einem Drucker-USB Kabel ist? Der Drucker ist eingeschaltet und mit der 220Volt... -
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere...