Spannung reduzieren
Diskutiere Spannung reduzieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin, zum Laden von Gel-Akkus muss ich die Spannug der Lichtmaschine von 14,8 V auf 14,4 V reduzieren. Normalerweise geht sowas mit fertigen...
Thema:
Spannung reduzieren
Die Seite wird geladen...
-
Spannung reduzieren - Ähnliche Themen
-
Spannung eines Solarmoduls reduzieren
Spannung eines Solarmoduls reduzieren: Hallo liebes Forum, ich habe auf dem Dach meines Toyota Hiace ein etwas überdimensioniertes Solarmodul mit folgenden Daten installiert: P_max =... -
Spannung des Klingeltrafos reduzieren ?
Spannung des Klingeltrafos reduzieren ?: Ich habe gestern für zwei Wohnungen neue Klingeln angebracht, sprich die Verdrahtung fertig gestellt, samt neuer beleuchteter Klingelplatte.... -
Wechselspannung reduzieren
Wechselspannung reduzieren: HalloHelp, um meinen CD-PLayer wiederzubeleben brauche ich ein Netzteil das u.a. 4,5 V~ und 67 V~ erzeugt. Solche Netzteile gibt es aber nicht.... -
Selbstgebaute Hochspannungsapparate
Selbstgebaute Hochspannungsapparate: Hallo Community, vor etwa 24 Jahren war ich hier auch mal ein weinig aktiv. Das war so um 2010 glaub ich. Damals hatte ich den Nutzernamen... -
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo zusammen, ich habe einen Mean Well HDR-15-5 Netzteil-1 Ausgang-15 W-Hutschienenmontage-5 V 2.4 A-Für Industrielle Anwendung gekauft, um...